Startseite » Allgemein » Dresner Wisdom of Crowds-Marktstudien: Jedox führend bei Planning- und Business Intelligence

Dresner Wisdom of Crowds-Marktstudien: Jedox führend bei Planning- und Business Intelligence

Die Jedox AG, führender Anbieter von Self-Service Enterprise Planning- und Business Intelligence-Software, wurde in zwei Anwenderbefragungen zu Enterprise Planning sowie Business Intelligence des unabhängigen Analysten Dresner Advisory Services zum „Overall Leader“ gewählt. Der deutsche Softwarehersteller erzielte Top-Positionierungen in den oberen rechten Quadranten der Bewertungsmodelle „Kundenzufriedenheit“ und „Glaubwürdigkeit“ beider Wisdom of Crowds®-Marktstudien.

Im zweiten Jahr in Folge erlangt Jedox den obersten Rang, mit überdurchschnittlich guten Ergebnissen bei „Kundenzufriedenheit“ und „Glaubwürdigkeit“ – und das in beiden Kernstudien des US-Analystenhauses Dresner Advisory Services. Dem Enterprise Planning-Report zufolge ist „Jedox Branchenführer in den Bereichen Verständnis von Marktanforderungen, Integration von Drittsystemen, allgemeiner Benutzerfreundlichkeit und einfacher Installation“. Im Bereich „Kundenempfehlung“ konnte Jedox zudem in beiden Studien ein perfektes Ergebnis (100% Weiterempfehlungsrate) erreichen.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir auch dieses Jahr wieder eine exzellente Weiterempfehlungsrate von unseren Kunden weltweit erzielt haben“, sagte Dr. Rolf Gegenmantel, Chief Marketing & Product Officer der Jedox AG. „Die Bewertungen belegen, dass unsere Kunden von einer besonders raschen Implementierung mit schnellen Resultaten profitieren, während sie Jedox einfach in ihre bestehende IT-Landschaft integrieren können. Kundenzufriedenheit war jeher die Triebfeder der Jedox-Innovationsstrategie, weswegen wir unsere jahrzehntelange Projekterfahrung verstärkt in die Softwareentwicklung einfließen lassen. Mit der Einführung der vorgefertigten „Jedox Modelle“ können Kunden nun noch schneller und einfacher als je zuvor Enterprise-Lösungen selbstständig erstellen und diese an ihre individuellen Geschäftsanforderungen anpassen.“

Die Wisdom of Crowds® Enterprise Planning- und Business Intelligence-Studien sind unabhängige Marktuntersuchungen, die Anwender darüber informieren, wie Unternehmen in Business Intelligence- und Planungslösungen sowie ähnliche Technologien investieren und diese nutzen. Die Bewertung der Software-Anbieter erfolgt anhand von 33 verschiedenen Kriterien, welche in sieben Kategorien zusammengefasst werden.

„In der diesjährigen Enterprise Planning-Marktstudie schneidet Jedox in allen Kategorien konstant überdurchschnittlich gut ab, beweist Glaubwürdigkeit, Nutzwert und Integrität und erzielt so eine exzellente Empfehlungsrate“, sagte Howard Dresner, Gründer und Chief Research Officer von Dresner Advisory Services.

Eine vollständige Version der 2017 Wisdom of Crowds® Enterprise Planning-Marktstudie (auf Englisch) finden Sie unter http://info.jedox.com/dresner-wisdom-of-crowds-enterprise-planning-marktstudie-2017-de

Posted by on 4. Juli 2017. Filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis