Startseite » Internet » Online Shopping » BuntmixCOM ist online

BuntmixCOM ist online

Das Premiumfirmenverzeichnis hat zum 5.7.2017 seine Seiten geöffnet und setzt bei der Kommunikation auf ein respektvolles DU.

Dabei beschränkt sich BuntmixCOM nicht auf eine Sparte. Neben dem Firmenverzeichnis, das unter https://buntmix.com zu erreichen ist, bietet das Unternehmen noch weitere Features.

Zuerst sei das Jobportal zu erwähnen, dass unter https://job.buntmix.com zu erreichen ist. Das Besondere daran ist, dass dort nicht pro Jobanzeige, sondern pro Jahr bezahlt wird. Das bietet gerade Firmen, die über das Jahr verteilt auf Mitarbeitersuche gehen, einen echten finanziellen Mehrwert.

Wenn bereits ein Firmeneintrag auf https://buntmix.com besteht, ist das Einstellen für Jobanzeigen auf dem Portal bereits inklusive. Generell sind die Preise moderat.

Neben diesen beiden Seiten, bietet BuntmixCOM noch die Möglichkeit an, sich im Internet sichtbarer zu machen. Mehr Informationen dazu gibt es auf https://werbung.buntmix.com.

Ein große Besonderheit gilt es noch zu erwähnen, denn auf den Seiten gibt es keinerlei Möglichkeiten, sich online zu registrieren. Der Unternehmer H.Stüber setzt hierbei künftig auf einen Außendienst. Auf der Internetseite https://ansprechpartner.buntmix.com finden sich, übersichtlich dargestellt, die einzelnen Ansprechpartner für die verschiedenen Regionen.

TIPP:

Zum Start gibt es zwei Sonderaktionen. Für Startup–s und Gründer sind noch bis Ende Juli 2017 unschlagbare Sonderkonditionen freigegeben, mit denen sich viel Geld sparen lässt. Für die Details, darf ich an dieser Stelle auf den Blogartikel (https://blog.buntmix.com/2017/07/10/startups-und-neugruendungen-kommen-in-den-genuss-unserer-aktionen/) verweisen.

Für den Support folgt in der kommenden Zeit eine eigens eingerichtete Seite (support.buntmix.com).

Hier werden die FAQ verarbeitet und auf konkrete Fragen geantwortet. Das Ganze ist zum jetzigen Zeitpunkt als Forum geplant. Wird derzeit noch im Team diskutiert.

Für versierte Vertriebsmitarbeiter bietet das Unternehmen gute Karrierechancen. Der Unternehmer H.Stüber legt einen großen Wert darauf, dass im Team Fairness nicht nur ein Wort ist, sondern das diese auch gelebt wird.

Posted by on 10. Juli 2017. Filed under Online Shopping. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis