Startseite » Business & Software » New Media & Software » WORTMANN AG stellt neues Service- und Supportkonzept für die Schweiz vor

WORTMANN AG stellt neues Service- und Supportkonzept für die Schweiz vor

Die WORTMANN AG stellt sich in der Schweiz neu auf. Den Anfang macht das Team um den langjährigen Vertriebsmitarbeiter und Countrymanager Sascha Wiebe, der aus der Unternehmenszentrale aus gemeinsam mit Jennifer Müller sowie Franziska Rahmöller für Fragen aber vor allen Dingen für Antworten zuständig ist. Dabei werden weiterhin alle RMA- Support- und Vor-Ort-Serviceanfragen direkt über Schweizer Rufnummern abgewickelt. Diese Nummern werden dann direkt an die passenden Stellen im Deutschen Vertrieb oder Support weitergeleitet.
?Unsere erfahrenen Mitarbeiter werden unseren Kunden und Partnern schnell und unkompliziert weiterhelfen und Waren mit unserem gewohnt schnellen Expressdienst versenden. Den 4h Vor-Ort-Service haben wir verbessert, indem wir die Ware für die Einsätze zentral bei unserem Dienstleister (TNT Logistik in Buchs) lagern und auch versenden lassen. Dies garantiert ein schnelles und zuverlässiges Anliefern der Ware innerhalb der 4h in der ganzen Schweiz. Die Rücksendungen zur Garantieabwicklung und die defekten Teile aus Vor-Ort-Service oder Vorabaustausch werden wir auch weiterhin in der Schweiz entgegennehmen?, erklärt Sascha Wiebe.
Mittelfristig wird die Wortmann Schweiz GmbH mit der Westfalia Logistics Solutions Switzerland AG (Eine Unternehmung der Wortmann Gruppe) zusammengelegt werden, um gemeinsame Synergien zu nutzen. Ab diesem Zeitpunkt wird dann auch wieder eigenes Personal vor Ort vertreten sein. Am 19. Oktober besteht auf dem Händlertag der WORTMANN Schweiz GmbH in Egerkingen im Mövenpick Hotel die Möglichkeit direkt Fragen zu stellen.
Mehr Information unter www.wortmann.de.

Die WORTMANN AG ist mit ca. 650 Mio. ? Umsatz in 2016 eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Hersteller, Distributor und Cloud Partner bedient die WORTMANN AG mit ihren mehr als 600 Mitarbeitern über 10000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort. Die WORTMANN AG betreibt zudem ein Rechenzentrum in Deutschland und bietet als Cloud OS Networkpartner von Microsoft Hosting, Housing, IaaS und SaaS Services für den Mittelstand in Deutschland.

Posted by on 11. Juli 2017. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis