Startseite » Business & Software » New Media & Software » Arxan verstärkt Führungsteam mit neuem Chief Financial Officer sowie neuem SVP of Global Customer Success

Arxan verstärkt Führungsteam mit neuem Chief Financial Officer sowie neuem SVP of Global Customer Success

Arxan Technologies, der Spezialist für Application Protection und die Abwehr von Cyberangriffen, hat Dick Davidson zum neuen Chief Financial Officer und Dennis Reno zum neuen SVP of Global Customer Success ernannt. Mit der Stärkung seiner internationalen Führungsmannschaft reagiert Arxan auf das Rekordwachstum des ersten Halbjahres 2017 und forciert den weiteren Erfolgskurs des Unternehmens.

“Da Arxan seinen fulminanten Wachstumskurs weiter beibehält, brauchen wir nicht nur ein äußerst erfahrenes Team, sondern Experten, die etwas davon verstehen, diese Wachstumsexplosion zu unterstützen und zu fördern”, sagt Joe Sander, der CEO von Arxan. “Indem wir unser bestehendes erstklassiges Führungsteam weiter ausbauen, sind wir für weitere großartige Erfolge gewappnet – im Rest des Jahres und darüber hinaus. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dick, Dennis und dem Rest des Teams und darauf, mit ihnen unsere Vision voranzutreiben, als verlässlicher Anbieter die umfassendste Application Protection-Lösung des gesamten Marktes anzubieten.”

Dick Davidson, CFO

Nach mehr als 25 Jahren als CFO für verschiedenste Unternehmen, darunter IBM Consumer Division, inCode Telecom Group, Kintera Inc. und SmartDrive Systems, verfügt Dick Davidson über ausreichend Finance- und Geschäftserfahrung, um Arxans beispiellose Dynamik weiterzutragen. Aus diesem Grund verantwortet Davidson ab sofort die Finanzen, Qualitätssicherung sowie das Personalmanagement bei Arxan. Zuvor war er CFO bei Solera Nordamerika, einem SaaS-Anbieter für Software und Services für die Automobilindustrie, wo er ein Umsatzwachstum von 250 Millionen Dollar in 2011 auf 680 Millionen Dollar im Jahr 2016 mitverantwortete und gleichzeitig für die funktionelle Eingliederung von zehn Übernahmen und einer jährlichen Margenerweiterung zuständig war.

Dennis Reno, SVP of Global Customer Success

In die neu geschaffene Position bringt Dennis Remo mehr als 20 Jahre Erfahrung im Customer Success-Management in verschiedenen Unternehmen mit – von schnellwachsenden Startups bis zu führenden Technologieunternehmen. Im Arxan Führungsteam ist Reno ab sofort für die Organisation eines weltweiten Kundenerfolgs verantwortlich, was Post-Sales-Services wie Kundenbetreuung, technischen Support und Trainings beinhaltet. Bevor er zu Arxan kam war Reno SVP of Global Customer Success bei Proofpoint, einem führenden Anbieter von Next-Generation Security und Compliance-Lösungen, wo er für die Organisation und Durchführung von Kundenzufriedenheitsprogrammen zuständig war.

Posted by on 14. Juli 2017. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis