Startseite » Computer & Technik » Borderless Access lanciert –HealthSight–, eine programmatische Sampling-Suite für die Gesundheitsversorgungsforschung

Borderless Access lanciert –HealthSight–, eine programmatische Sampling-Suite für die Gesundheitsversorgungsforschung

Borderless Access, ein global aufgestellter Lösungsanbieter im
Bereich der digitalen Marktforschung, drängt mit seinem neuen
Produktangebot –HealthSight– in den Bereich der Versorgungsforschung
vor. Dies steht in Einklang mit der Vision des Unternehmens, zum
weltweit führenden Lösungsanbieter im Bereich der digitalen
Marktforschung zu werden. Mit den Lösungen sollen Einblicke in die
Lebenserfahrung schwer zu erreichender Zielgruppen in aufstrebenden
und entwickelten Märkten auf der ganzen Welt gewonnen und analysiert
werden, gestützt auf fortschrittliche Analytik und Technologie.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161017/429158LOGO )

Das Herzstück der HealthSight Plattform ist die fortschrittliche
Analytik-Engine –SmartSight–. Diese Komplettlösung für die
Gesundheitsversorgungsforschung bietet Zugang zu mehr als 150.000
proprietären Facharzt-Panels und ermöglicht Kunden auf der ganzen
Welt die Durchführung von Machbarkeitsstudien für den
Querschnittsdesign bei der Marktforschung. So kann der Kunde den
Querschnitt optimieren und Projektkosten einsparen.

Die auf HealthSight gehosteten proprietären Arztpanels richten
sich an entwickelte Healthcare-Märkte wie die USA, Großbritannien und
Kanada sowie wachsende Healthcare-Hubs in Ländern wie Indien. Die
HCP-Panels legen den Schwerpunkt auf Allgemeinmedizin und
Zivilisationskrankheiten, seltene Krankheiten und Nebenleistungen im
Bereich Healthcare.

Ruchika Gupta, CEO von Borderless Access, sagte: „Mit unserer
neuen proprietären Arzt-Panel-Plattform weiten wir unser Netzwerk und
Leistungsangebot aus. Damit reagieren wir auf die wachsende Nachfrage
von Kunden nach einem einfacher strukturierten Leistungsangebot beim
Forschungs- und Paneldesign im Healthcare-Sektor. Unser HealthSight
Produkt kann die Zuversicht von Kunden und anderen
Honomichl-Forschungsfirmen in die repräsentativen Ergebnisse stärken.
Reichweite und Umfang der Marktforschung lassen sich erweitern bei
gleichzeitiger Kostensenkung im Bereich der Versorgungsforschung.“

Mit nahezu 3,1 Millionen Mitgliedern bietet dieses neue
proprietäre Panel, dem mehr als 150.000 Allgemeinmediziner und
Fachärzte angehören, eine breite und präzise Zielgruppenansprache. Um
detaillierte Einblicke in die Trends und Wahrnehmungen zu
ermöglichen, stehen ausführliche Profile der Panelmitglieder zur
Verfügung, einschließlich Attributen zu gesonderten Szenarien in
globalen Märkten.

Borderless Access, ein global aufgestellter Lösungsanbieter im
Bereich der digitalen Marktforschung, liefert Einblicke in die
Lebenserfahrung und das Verbraucherverhalten, von schwer zu
erreichenden Zielgruppen (Verbraucher, B&B und besondere Zielgruppen,
einschließlich Healthcare) in aufstrebenden und entwickelten Märkten,
gestützt auf Technologie und Community-Analytik, bis hin zu einem
globalen Kundenstamm von Marktforschungsfirmen, Werbeagenturen,
Beratungsfirmen und Geschäftskunden.

Der innovative Ansatz des Unternehmens findet sich in den
Produkten und Lösungen für die Marktforschung wieder, darunter Panel
Solutions, SmartSight, HealthSight und TAPP.

Weitere Informationen finden Sie unter
https://www.borderlessaccess.com/

Pressekontakt:
für Medien:
Anshul Agarwal
Marketing@borderlessaccess.com

Original-Content von: Borderless Access Panels Pvt Ltd., übermittelt durch news aktuell

Posted by on 7. September 2017. Filed under Computer & Technik,Internet,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis