Über ITiko | Ihre Werbung hier | Twitter | Artikel Archiv | Kontakt | Impressum
         registrieren | Passwort vergessen ?

Starkes Team steigert Effizienz: ASS.TEC neues Förderkreismitglied im KVD

22.09.2009 - 11:57 | 120242


Fachartikel von Doris Jessen

Von ihrem neuen Engagement als Förderkreismitglied im Kundendienst-Verband Deutschland e.V. profitiert nicht nur die ASS.TEC GmbH selbst, sondern vor allem ihre Kunden und Interessenten ihrer modernen Lösung ASS_Mobile Service. Denn die exklusive Förderkreismitgliedschaft in einem starken Team bietet durch regelmäßigen Erfahrungsaustausch ständig neue Impulse für die Weiterentwicklung der Kundendienst-Lösung.

(itiko) - Die Förderkreismitgliedschaft ist die höchste Stufe der Mitgliedschaft im Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD), dem kompetenten Ansprechpartner in Sachen Service. „Wir haben uns für die Förderkreismitgliedschaft entschlossen, weil wir durch vielfältige Kontakte in diesem weit verbreiteten Netzwerk das Ohr noch näher am Markt und damit an den Bedürfnissen unserer Kunden haben“, erklärt Kurt-Leo Kaiser, Geschäftsführer der ASS.TEC GmbH.



Von Best Practice zu Next Practice



Trends und Tendenzen zu erkennen, heute von der Best Practice lernen, um morgen die Next Practice beim Kunden zu realisieren: Dafür bietet der KVD seinen Förderkreismitgliedern einen exklusiven Kreis von Partnern, die auf regelmäßigen Stammtischen die neuesten Entwicklungen am Service-Markt diskutieren, Veranstaltungen mit hochkarätigen Referenten und die monatlichen Neuigkeiten in den Medien Service Today und Teletalk.



„Im schnelllebigen Service-Markt werden immer die gewinnen, denen es gelingt, die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse im Service und Kundendienst durch moderne Softwarelösungen kontinuierlich zu verbessern. Die Förderkreismitgliedschaft bietet uns die Chance, diesen Markt und alle seine Herausforderungen noch tiefer kennenzulernen und somit unsere mobile Kundendienst-Software ASS_Mobile Service diesen Trends entsprechend ständig weiter zu entwickeln“, so Kaiser weiter.



Dass es sich lohnt, bei Lösungen rund um den mobilen Kundenservice die Nase immer vorn zu haben, konnte ASS.TEC im März dieses Jahres beweisen: Damals nahm das Unternehmen zum zweiten Mal an der Ausschreibung zum INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand teil, und erhielt für die mobile Kundendienstlösung ASS_Mobile Service erneut die begehrte Auszeichnung in der Kategorie „Mobile“.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ASS.TEC Beratungsgesellschaft für Anwendungen, Systeme, Strategien und Technologien mbH wurde 1993 mit dem Schwerpunkt Komplettlösungen für SAP-Anwender gegründet. ASS.TEC ist außerdem seit 1993 einer von nur drei deutschen ARIS Value Added Resellern und neben dem ARIS-Hersteller IDS der einzige, der individuelle Reportskripte auch mit Integration zu SAP Solution Manager entwickeln und die Geschäftsprozesse über einen eigenen WEB-Publisher „ASS_Publish“ zur Veröffentlichung im Intranet/Extranet publizieren kann.
Zur Firmenphilosophie gehört die ganzheitliche Unterstützung von der Konzeption bis zur Produktivsetzung und der Informationsverarbeitung für Kunden aller Unternehmensgrößen in Deutschland und im benachbarten Ausland.


Weitere Infos zum Fachartikel:
http://www.asstec.com

Leseranfragen:
ASS.TEC Beratungsgesellschaft für
Anwendungen, Systeme, Strategien und Technologien mbH
Leo Kaiser (Geschäftsführer)
Eichendorffstraße 33
78054 VS-Schwenningen
Deutschland
Telefon / : 07720 / 840-140 / 139
(at)asstec.com

Kontakt / Agentur:
Doris Jessen Journalistin - Corporate Communication Brunskamp 5f 22149 Hamburg Tel. 040-672 17 48 Fax 040-672 17 85 Mobil 0172-42 11 381 eMail: Jessen(at)Jessen-PR.de www.jessen-pr.de
120242

Kontakt-Informationen:
Firma: Doris Jessen

Ansprechpartner: Doris Jessen
Stadt: 22149 Hamburg
Telefon: 040 672 17 48

Meldungsart: PresseMitteilung
Freigabedatum: 22.09.2009
Versandart: Veröffentlichung
Keywords (optional):

kundendienst-loesung, service-loesung, kundendienst-software, service-software, mobil-service, geschaeftsprozessautomatisierung, sap-integration,



Dieser Fachartikel wurde bisher 94 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Fachartikel:




Diesen Fachartikel bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Der Fachartikel stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass der eingestellte Fachartikel der Wahrheit entspricht, dass dieser frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. itiko.de macht sich die Inhalte deses Fachartikels nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht itiko.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Fachartikel melden | Druckbare Version | Diesen Fachartikel an einen Freund senden ]

HOB MacGate - Jederzeit und überall Zugriff auf Apple Mac Arbeitsplätze
Effiziente Geschäftsprozesse beflügeln Windenergie: ASS.TEC GmbH auf dem 2. Branchentag Windenergie und Innovationstag Windenergie3
A&A Consulting neuer ASS.TEC Vertriebspartner in Österreich: Grüß Gott, Österreich!
Private Rechner im Unternehmenseinsatz: Virtualisierung auf privaten Notebooks - die einzige Lösung?
ASS.TEC schließt Partnervertrag mit PTV: Perfekte Einsatzplanung dank Geo-Informationen

Alle Fachartikel von Doris Jessen RSS Feed

Dell weitet "Take Your Own Path"-Kampagne aus
iPass Open Mobile Platform wird bei Nokia weltweit Standard für mobilen Netzzugang
Enterprise Reporting mit SAP BusinessObjects: Takasago Europe beweist"guten Riecher"
billiger.de-News: Objektive - Ausreißer in der Preisentwicklung
11. Auflage des ÖV-Symposiums NRW







Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

itiko.de ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung in itiko.de interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
Copyright © 2000 - 2010 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ohne Zustimmung der LayerMedia, Inc. sind untersagt.