Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » Produktivitätssoftware von EFI erhält Graphprint Award in Brasilien

Produktivitätssoftware von EFI erhält Graphprint Award in Brasilien

06.2014 – EFI? gehörte zu den Highlights der 13. GRAPHPRINT Awards.Das achte Jahr in Folge wurde EFI Metrics für seine Druckmanagement-Software ausgezeichnet.
Jedes Jahr zeichnet Graphprint, die führende brasilianische Fachzeitschrift für die grafische Industrie, branchenführende Anbieter in 23 Kategorien sowie besondere grafische Leistungen in fünf Bereichen aus: Digital-, Bogen- und Rollenoffset-, Verpackungs- und Promotionsdruck.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Mit den von uns angebotenen Automatisierungslösungen sind Unternehmen ihren Wettbewerbern immer einen Schritt voraus. Wir verfolgen die Trends in der Druckindustrie sehr genau. Diese Auszeichnung ist ein Beleg dafür, dass wir in die richtige Richtung gehen“, sagte Osmar Barbosa, General Manager von EFI Metrics in Lateinamerika.
EFI Metrics mit Sitz in São Paulo, Brasilien, ist ein führender Anbieter von ERP- (MIS) Systemen für die Druck- und Verpackungsindustrie in Lateinamerika. In den vergangenen 14 Jahren hat das Unternehmen mehr als 250 Stammkunden in Brasilien und ganz Lateinamerika gewonnen. Metrics wurde 2012 von EFI übernommen und ist ein fester Bestandteil des Portfolios an Geschäftssoftware-Lösungen von EFI unter der Führung von Osmar Barbosa, Mitbegründer und ehemaliger CEO von Metrics.
„Wir sind sehr zufrieden mit dem Erwerb der Metrics-Software und sehr stolz, ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. EFI hat den Gewinn der renommierten Graphprint-Auszeichnung mehr als verdient“, sagte Alexandre Topin Miranda dos Reis, Geschäftsführer von Formags in São Paulo.
Aufgrund seiner einzigartigen, bedienerfreundlichen Funktionen wird das innovative Metrics-Softwaremodul EFI IQuote als Teil der Produktivitätssoftware-Suite von EFI weltweit vertrieben. Die Software analysiert jeden Pfad, den ein Auftrag durchlaufen kann, berechnet das optimale Layout und die optimalen Ressourcen für jeden Auftrag und jede Auflage und wählt danach automatisch die für jede Auflage am besten geeignete Drucktechnologie aus – Digital- oder Offsetdruck, Bogen- oder Rollendruck.

EFI? (www.efi.com) ist ein weltweiter Anbieter von Produkten, Technologien und Dienstleistungen, die den Übergang von analogem zu digitalem Imaging anführen. Das in Silicon Valley ansässige Unternehmen hat Büros auf der ganzen Welt. Sein leistungsstarkes integriertes Produktportfolio umfasst digitale Frontend-Server, Inkjet-Druckmaschinen und Tinten für das Supergroßformat, Großformat, Etiketten und für Keramik, Software für Produktionsworkflows, Web-to-Print und Geschäftsautomatisierung sowie Cloud-Lösungen für Büros, Unternehmen und mobile Anwendungen. Diese Produkte erlauben den Anwendern, Informationen auf einfache und effektive Art zu produzieren und zu kommunizieren und versetzen Unternehmen in die Lage, ihre Gewinne, Produktivität und Effizienz zu steigern.
Unsere Online-Präsenz:
Folgen Sie uns auf Twitter(@EFI_Print_Tech),
auf Facebook(www.facebook.com/EFI.Digital.Print.Technology)
und auf YouTube(www.youtube/EFIDigitalPrintTech).

Weitere Informationen unter:
http://

Posted by on 30. Juni 2014. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis