Startseite » Allgemein » Glückssträhne: TheAppGuys gewinnen Messestand auf der dmexco 2014

Glückssträhne: TheAppGuys gewinnen Messestand auf der dmexco 2014

Köln, 01.07.2014
Mit ihrem erfolgreichen Geschäftskonzept konnten die Jung-Unternehmer von TheAppGuys nun auch eine offizielle Jury überzeugen. Beim diesjährigen Startup-Wettbewerb der Stadt Köln gelang den Mobile-Spezialisten zuerst der Sprung auf die Liste der 10 Finalteilnehmer. Nach ihrer persönlichen Präsentation im Kölner Clusterhaus konnten TheAppGuys am vergangenen Samstag schließlich den Sieg für sich verbuchen. Die glücklichen Gewinner freuen sich über eine kostenlosen Stand auf der diesjährigen Digital-Marketingmesse dmexco.
„Die Freude über den Sieg bei den „dmexco 2014 Startup Pitches“ ist wirklich enorm. Wir empfinden es als große Ehre und Belohnung, dass eine unabhängige Jury unser Geschäftskonzept für preiswürdig befunden hat. Außerdem freuen wir uns sehr über die große Chance, die eine Präsentation auf der dmexco für unser Unternehmen bedeutet. Wir versprechen uns von diesem Auftritt viele interessante Kontakte in die Branche sowie zu potentiellen Neukunden“, so Christoph Henkelmann, Geschäftsführer von TheAppGuys.
Am 10. und 11. September 2014 sind TheAppGuys als Aussteller auf dem rund 150 m² großen Gemeinschaftsstand von Mediencluster NRW und der Stadt Köln vertreten. Hier können sie auf ihrer individuell gebrandeten Präsentationsfläche besucht werden.

Bildrechte: TheAppGuys

Bildrechte: TheAppGuys

Weitere Informationen unter:
http://www.forvision.de

Posted by on 1. Juli 2014. Filed under Allgemein,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis