Startseite » Allgemein » Regis24 gibt sich neues Corporate Design und präsentiert neuen Web-Auftritt

Regis24 gibt sich neues Corporate Design und präsentiert neuen Web-Auftritt

Mit neuem Logo im Rahmen eines frischen, aktiven Corporate Designs und einer neu gestalteten Internetpräsenz tritt seit Anfang Juni Regis24, eine der führenden Wirtschaftsauskunfteien Deutschlands, auf. Erstmals vorgestellt wurde das neue Erscheinungsbild den wichtigsten Kunden und Partnern im Rahmen des Entscheiderforums, der zentralen Kundenveranstaltung von Regis24 in Berlin.

In Zusammenarbeit mit der Berliner Kommunikationsagentur CB.e wurde ein neuer Auftritt entwickelt, welcher dem starken Wachstum und der Innovationskraft, aber auch der Marktstellung von Regis24, besser gerecht wird. Der Auftritt spiegelt die Werte und Unternehmensgrundsätze wider. „Unser bisheriger Markenauftritt war nicht mehr adäquat für unsere erreichte Größe und die Bedeutung, die Regis24 am Markt mittlerweile hat. Es war Zeit für etwas Neues, Modernes“, so Ragnar Graetz, Director Sales & Marketing bei Regis24.

Ausgehend von der Unternehmenstätigkeit und aufbauend auf den Werten von Regis24 entwarfen die Kommunikationsexperten von CB.e ein junges und mit einem hohen Wiedererkennungswert versehenes neues Outfit: Das neue Logo illustriert die Kernleistung von Regis24, die daraus besteht, als Wirtschaftsauskunftei aus punktuellen Informationen und verschiedenen Daten für ihre jeweiligen Kunden präzise und strukturierte Auskünfte zu erstellen. Als grafisches Element der Wort-Bild-Marke erscheint daher eine geordnete Struktur in Form eines Punktegitters. Diese wurde mit dem Firmennamen verbunden und illustriert somit auf den ersten Blick den wichtigsten Aspekt der Dienstleistung von Regis24.

Auch der Webauftritt http://www.regis24.de wurde komplett neu gestaltet und erscheint in völlig neuem Look. Auf tiefgehende und komplizierte Strukturen wurde bewusst verzichtet. Vielmehr findet der Besucher flache Strukturen und eine einfache Navigation, die ihn zu den wesentlichen Inhalten der Website führt. Neben einer ausführlichen Beschreibung des Unternehmens, des Tätigkeitsbereichs, der Kompetenzfelder und Produkte von Regis24 finden Interessierte auch den Zugang zum Karriereportal. Dr. Gamal Moukabary, CEO Regis24: „Damit ist der Hang von Regis24 zur operativen Exzellenz nun auch im Web sichtbar. Kunden und Talente können sich ein erstes Bild über unsere Leistungsfähigkeit und unser werteorientiertes Umfeld machen.“

Weitere Informationen unter:
http://www.regis24.de

Posted by on 4. Juli 2014. Filed under Allgemein,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis