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Das Erstgespräch mit der SEM Agentur – Welche Suchphrasen benutzen die Zielgruppen?

Die Adwords Agentur www.adwords-agentur24.de besteht
bereits seit zehn Jahren und beschäftigt zehn Mitarbeiter. Die
Dienstleistungen bestehen vor allem darin, die Google Werbeanzeigen
ihrer Kunden zu verwalten und zu optimieren, sodass deren Zielgruppe
die relevanten Suchphrasen benutzen können. Die Garantie: Auch
Kunden, die nur geringe Summen investieren, können einen hohen Effekt
erzielen. Im Beratungsgespräch mit ihren Kunden wird jeder einzelne
Schritt nachvollziehbar programmiert und gestaltet. Diese können das
AdWords-Konto jederzeit überwachen. Eine hohe Transparenz, wie sie
die Adwords Agentur präsentiert, ist die Eigenschaft eines seriösen
Anbieters. Dies bietet nicht nur dem einzelnen Kunden eine hohe
Zufriedenheit, sondern löst auch eine positive Mundpropaganda aus. Es
stehen kompetente Mitarbeiter zur Verfügung, die bereits im ersten
Gespräch eine unverbindliche erste Analyse des Bedarfs an sponsored
links ihrer Kunden durchführen können. Hier kann bereits festgelegt
werden, welche Zielgruppen und Internetanwender welche Suchphrasen
benutzen sollen, um die Google Anzeigen effizient zu gestalten.

Die Fortbetreuung einer bestehenden Adwords-Kampagne

Auch Internetnutzer, deren Zielgruppen bereits im Rahmen einer
Anzeigen-Kampagne Suchphrasen benutzen, wenden sich als Kunden an die
Search Engine Marketing Agentur. So lassen sich bestehende Google
Werbe-Projekte erweitern und optimieren. Die Agentur analysiert
bestehende Googleanzeigen-Projekte auf ihre Effizienz hin und
unterbreitet individuelle Angebote zur Optimierung. Durch eine
professionell gestaltete SEA-Kampagne lassen sich weitreichend
Neukunden gewinnen – und dies gelingt ohne zusätzliche Kosten.

Wie funktioniert eine Anzeigen-Optimierung?

Das Google-Konto des Kunden wird zunächst analysiert. Diese
umfasst für gewöhnlich mehrere Kampagnen zum selben Zeitpunkt, die
von der Adwords Agentur optimal koordiniert werden. Auch die
Anzeigentexte, die verschiedene Zielgruppen ansprechen sollen, können
hochprofessionell von der Agentur aufgesetzt werden. Auf dem
Hintergrund langjähriger Berufserfahrung und der Kenntnis der
aktuellen Gegebenheiten lassen sich nun die effizientesten Keywords
für jeden individuellen Kunden feststellen. Diese können auch
zeitlich vorprogrammiert werden, um auf das Nutzerverhalten einzelner
Zielgruppen zu reagieren. Hierfür gibt es Statistiken, die jeweils
aktualisiert werden und eine wichtige Rolle für jede sponsored
links-Kampagne spielen. Eine Google Werbeanzeigen-Optimierung bringt
nicht nur ein Höchstquantum an Neukunden, sondern liefert dem Kunden
messbare Spareffekte. Dieser wird durch einen Vergleich (vorher –
nachher) im Nachhinein präzise nachvollzogen.

Rechts neben den Google-Ergebnissen: Gekaufte Links für ein
weltweites Publikum

Das Prinzip des Suchmaschinenmarketing ist mit der Optimierung der
Suchmaschine „Google“ gewachsen, die Werbe-Kampagnen erst überhaupt
ermöglichte. Jedes Unternehmen kann unabhängig vom Umfang seiner
Geschäftstätigkeiten im Internet vollständig präsent werden. Das
bedeutet: Auch kleinere Firmen können innerhalb kurzer Zeit weltweit
bekannt und erfolgreich werden – niemand ist an Landesgrenzen
gebunden. Wer Suchmaschinenwerbung nutzt, der schöpft aus dem Prinzip
der Globalisierung. Zielgruppen, die regional oder nach anderen
Kriterien definiert werden, können beim Bedienen der Suchmaschine
Google unter bestimmten Suchworten die so eingerichteten
Werbemaßnahmen auf der rechten Bildschirmseite sehen.

AdWords sind innerhalb von 15 Minuten online

Der Anwender einer Anzeigen-Kampagne zahlt ausschließlich für die
Klicks, die durch Zielgruppen auf die jeweiligen Werbeanzeigen
getätigt werden. Er kann selbst über den „Preis pro Klick“
entscheiden und zum Zweck der übersichtlichen Kostenkontrolle ein
Tagesbudget festlegen. Wichtig: Die Werbeanzeigen werden nicht nur
über Google angezeigt, sondern auf ein Netzwerk von vielen Webseiten
übertragen, die sich an AdSense beteiligen. Innerhalb einer
Viertelstunde kann eine SEA-Anzeige online sein und weltweit
verfügbar. Streuverluste können auf ein Minimum reduziert werden und
negative Schlüsselwörter ausgenommen.

Die SEM Agentur: Auch Landing-Pages sind in der Dienstleistung
enthalten

Wer auf einen sponsored link klickt, wird zumeist auf eine gut
durchformulierte Landingpage weitergeleitet. Hierbei handelt es sich
um Texte, die auf das eigentliche Angebot des SEA-Kunden verweisen
und wiederum mit entsprechenden Verlinkungen versehen sind. Auch
diese Texte erstellt die AdWords Agentur. Jede Landingpage soll den
Zielgruppenerwartungen und dem Werbekontext entsprechen. Auf
Landingpages sind nur Informationen verzeichnet, die sich konkret auf
die Suchworte beziehen. Endnutzer betrachten Landingpages nur kurz.
Innerhalb von 10 Sekunden (maximal) klicken sie weiter – auf die
Seite des Kunden. Viele Landingpages arbeiten auch mit
Eingabeaufforderungen: Geben Anwender ihre Daten (z. B.
E-Mailadresse) ein, erhalten sie zukünftig Newsletter oder auch
andere Giveaways.

Die drei Formen eines AdWord-Banners

Die am häufigsten genutzte Anzeigeform des AdWords ist die
Textanzeige. Die Überschrift hat 25 Zeichen, die Beschreibung (2
Zeilen zu je max. 35 Zeichen) – und der Verweis auf die Hauptseite
ist ebenfalls vorhanden. Diese angezeigte Adresse weicht gelegentlich
von der eigentlich URL ab und es werden Telefonnummern, Preis- und
Produktangaben präsentiert. Ebenfalls sind Image-Anzeigen möglich.
Hierbei liefern animierte oder statische Grafiken (Flash-,
Gif-Dateierweiterung) die gewünschten Infos in visueller Weise – die
die Informationen ausschließlich visuell darstellen. Die Erweiterung
hier sind multimediale Anzeigen (Video, Sound). Seit 2012 lassen sich
auch Downloadanzeigen schalten. Eine Textanzeige verweist auf ein
Programm, welches heruntergeladen werden kann.

Fazit:

Die Adword Agentur verfügt Kompetenzen und Kapazitäten, um ihre
Klientel auf den Weg einer effektiven und effizienten
Neukundengewinnung zu bringen. Die Kosten halten sich in geringen
Grenzen – weit weniger Ausgaben sind hier erforderlich als bei
klassischen Werbemaßnahmen. Aus langjähriger Berufserfahrung in der
Suchmaschinenoptimierung und im Suchmaschinenmarketing lassen sich
für jeden Unternehmer individuelle Werbelösungen finden, sodass eine
weltweite Online-Bekanntheit erreicht wird.

Pressekontakt:
my-webnet GmbH
Hafenstr 58
41460 Neuss
info@adwords-agentur24.de

Weitere Informationen unter:
http://

Posted by on 6. Juli 2014. Filed under Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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