Startseite » Internet » Internet-Portale » Become Europe erweitert Kooperation mit SoQuero um Matching-as-a-Service

Become Europe erweitert Kooperation mit SoQuero um Matching-as-a-Service

Become Europe, Tochterunternehmen der Become Inc., Kalifornien/USA und eines der weltweit führenden Netzwerke für Produkt-Ads, erweitert seine Kooperation mit der Online-Agentur SoQuero. Gegenstand der Erweiterung ist die Become-Dienstleistung ?BecomeFeed?, welche auf der Technologie Matching-as-a-Service (MaaS) beruht. An die SQ Feed Engine von SoQuero angeschlossene Online-Händler haben damit die Möglichkeit, ihre Datenfeeds voll automatisiert bei Become Europe vervollständigen bzw. optimieren zu lassen. Shopbetreiber können den Feed anschließend an jede beliebige Schnittstelle ihres Vertriebsnetzes ausspielen und damit den Erfolg ihres Produktdatenmarketings verbessern. Konsumenten, die beispielsweise über Google PLA, Preisvergleichsportale, DisplayAds oder Produktkataloge auf die Angebote des Händlers aufmerksam werden, können auf Basis der umfassenderen Produktinformationen ihre Kaufentscheidung sicherer treffen und bescheren dem Händler dadurch eine bessere Traffic-Qualität und niedrigere Cost-of-Sales.
Die von SoQuero entwickelte SQ Feed Engine ermöglicht es Online-Shops, als zentrale Schnittstellenlösung Produktdaten an über 800 nationale und internationale Vermarktungskanäle wie Preissuchmaschinen, Affiliate-Netzwerke oder Retargetinglösungen partnerspezifisch auszuliefern, zu analysieren, auszusteuern und zu optimieren. ?Hochwertige Datenfeeds sind die Basis für ein erfolgreiches Produktmarketing?, erläutert Björn Emeritzy, Geschäftsführer bei SoQuero. ?Mit Matching-as-a-Service bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, jedes ihrer Produkte mit optimalen Produktinformationen zu versehen und diese anschließend in ihr Vertriebsnetzwerk auszuliefern. In Kombination mit den weitreichenden Optimierungsmöglichkeiten der SQ Feed Engine sorgt dies nicht nur für qualitativ hochwertigeren Traffic sondern auch für geringere Cost-of-Sales und einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.?
Die von Become Europe entwickelte Technologie Matching-as-a-Service kann innerhalb weniger Tage hunderte von Datenfeeds veredeln. Auch ein hohes Datenvolumen kann über den ?BecomeFeed? ohne Probleme verarbeitet werden. Innerhalb von maximal zwei Tagen ist ein Händler integriert, gemappt und gematcht bzw. die aufbereiteten Daten sind bereit für ihre weitere vertriebliche Verwendung. Erweitert werden die Datenfeeds beispielsweise mit spezifischen technischen Produktinformationen, Bildern, EAN-Codes oder auch der Amazon ID (ASIN), sollten diese im ursprünglichen Händler-Feed fehlen.
?Wir sind sehr froh, unsere bereits seit 2009 bestehende Kooperation mit SoQuero noch mehr intensivieren zu können?, freut sich Michael Rausch, General Manager Europe and North America bei Become Europe, über die erweiterte Zusammenarbeit. ?Unsere Stärke liegt darin, zu jedem beliebigen Produkt und Angebot die maximal verfügbaren Produktinformationen bereitstellen zu können. Wir bieten den ?BecomeFeed? quasi als Nebenprodukt zu unserem Kerngeschäft – nämlich der Bereitstellung von kompletten Shopping-Lösungen für Portalbetreiber – an.?
Matching-as-a-Service kann von Händlern und Agenturen gleichermaßen in Anspruch genommen werden.
Links
www.become.eu
www.SoQuero.de

Zielgruppenspezifische Shoppinglösungen mit Millionen von Produktdaten sowohl für Portalbetreiber als auch für Online-Shops bilden das Kerngeschäft der Become Europe GmbH, Tochterunternehmen der Become Inc. Dazu gehört auch die als Whitelabel-Lösung verfügbare Shopping-Toolbar. Darüber hinaus bietet Become Europe die Dienstleitung ?Matching-as-a-Service? an. Dies umfasst die Standardisierung, Veredelung und Kategorisierung großer Datenfeeds.
Die Become Technologie unterstützt bereits über 400 Portale weltweit mit Millionen von Produktdaten von über 30.000 Händlern. Durch Niederlassungen in Deutschland, Italien, Japan und den USA ist Become mit den lokalen Märkten vertraut und kann somit seine Partner auf internationaler Ebene begleiten. Zudem betreibt das Unternehmen sein eigenes Preisvergleichsportal decido (www.decido.de).
Über SoQuero
Die im Jahr 2004 gegründete SoQuero GmbH mit Sitz in Frankfurt ist eine Online Marketing Agentur mit Schwerpunkt in den Bereichen Search und Social Media. Mit einem Team aus über 60 Experten in Search Engine Optimization (SEO), Search Engine Advertising (SEA), Produktdatenmarketing (PDM) und Social Media Marketing (SMM) bietet das Tochterunternehmen der Intershop Communications AG eine professionelle Betreuung im Performance-Marketing. SoQuero zeichnet sich durch die langjährige Online Marketing Erfahrung auf internationaler Ebene aus. Die Agentur managt Kampagnen in über 40 Ländern und in mehr als 20 verschiedenen Sprachen in den Suchmaschinen Google, Yahoo, MSN/Bing, Yandex, Naver und Baidu.
SoQuero wird seit 2006 jährlich vom BVDW für professionelles SEO & SEA zertifiziert, ist vom bvh als Preferred Business Partner gelistet und in dem Bereich SEA als Google AdWords Certified Partner ausgezeichnet. Zu den Kunden zählen Best Western Hotels, Debenhams, Cecil, Street One, Music Store, Stuttgarter Zeitung, u.v.m.

Weitere Informationen unter:
http://

Posted by on 7. Juli 2014. Filed under Internet-Portale. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis