Startseite » Business & Software » New Media & Software » HOB erhält drei Auszeichnungen für seine Secure Remote Access Lösung HOB RD VPN

HOB erhält drei Auszeichnungen für seine Secure Remote Access Lösung HOB RD VPN

Die Secure Remote Access Lösung HOB RD VPN (Remote Desktop Virtual Private Network) wurde von der Jury der „Hot Companies and Best Products Awards“ in folgenden Kategorien ausgezeichnet:

– Gold Award in der Kategorie „Cloud Security“
– Bronze Award in der Kategorie „Most Innovative IT Software“
– Bronze Award in der Kategorie „Security Software“

Die Jury war besonders von den vielfältigen und benutzerfreundlichen Produkt- und Sicherheitsfeatures von HOB RD VPN überzeugt. HOB RD VPN ermöglicht Nutzern den unkomplizierten und sicheren Fernzugriff auf zentral gespeicherte Unternehmensdaten – zu jeder Zeit, von jedem Ort und von fast jedem Endgerät. Als reine Software-Lösung ist HOB RD VPN hoch skalierbar und kann ohne großen Aufwand in jede vorhandene IT Infrastruktur integriert werden. Herzstück von HOB RD VPN ist die sichere SSL-Verschlüsselung zur sicheren Übertragung der Daten. Dank der eigens-entwickelten SSL-Implementierung „HOB-SSL“ kann HOB seinen Kunden ein Maximum an Sicherheit gewährleisten. Dies wurde vor kurzem auch im Rahmen der Common Criteria Zertifizierung durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) nachgewiesen.

Geschäftsführer der HOB GmbH & Co. KG Klaus Brandstätter nahm die Auszeichnungen für HOB RD VPN mit großer Freude entgegen: „Es ist uns eine Ehre, dieses Jahr erneut zu den Gewinnern zu zählen und wir sind stolz darauf, dass HOB RD VPN von der Jury als leistungsstarke und sichere Lösung für den Fernzugriff auf Unternehmensdaten erkannt wurde.“ Weiterhin versprach Herr Brandstätter: „Auch zukünftig werden wir uns der Entwicklung erstklassiger Sicherheitslösungen widmen und unsere bisherigen Produkte weiterhin verbessern. Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder den einen oder anderen Award entgegen nehmen dürfen.“

Weitere Informationen unter:
http://www.hob.de

Posted by on 9. Juli 2014. Filed under New Media & Software,Sicherheit. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis