Startseite » Allgemein » Gute Resonanz auf Centric Infotag zu SAP HCM Add Ons

Gute Resonanz auf Centric Infotag zu SAP HCM Add Ons

Das IT-Dienstleistungsunternehmen Centric zieht eine positive Bilanz aus ihrem Infotag zu den SAP HCM Add Ons am 24.06.2014 in Frankfurt. Die Teilnehmer erhielten an diesem Tag einen kompakten Überblick zu den von Centric entwickelten Add Ons. Außerdem gab es Einblicke in die Unternehmenspraxis der Anwenderunternehmen sowie alltagstaugliche Hilfen und Tipps für typische Geschäftsprozesse und Detailaufgaben.
Die Teilnehmer beurteilten vor allem den hohen Praxisbezug der Kundenvorträge sehr positiv. Auch ihre intensive Einbeziehung in Diskussionsrunden rund um die Centric-Lösungen zum Internen Kontrollsystem (IKS) fand großen Anklang. Von den Centric-Experten erhielten die Kunden und Interessenten außerdem einen Einblick in die Produktplanung neuer bzw. die Weiterentwicklung vorhandener Add Ons.
Wali Nasir, Business Unit Leiter SAP HCM Software der Centric IT Solutions GmbH, freut sich über die gelungene Veranstaltung: ?Wir haben erstmals einen reinen Infotag für unsere SAP HCM Add On-Kunden veranstaltet, um den transparenten Austausch zwischen Hersteller und Anwendern zu fördern. Die lebhaften Gespräche und Diskussionen haben uns gezeigt, dass unsere Kunden das Forum gut genutzt haben, und wir profitieren insbesondere von den zahlreichen Feedbacks, die für die Weiterentwicklung unserer Add Ons maßgeblich sind.?

Centric bietet Softwarelösungen, IT Outsourcing, Business Process Outsourcing, IT- und Personaldienstleistungen. Die Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren – dank der Centric IT-Lösungen, Dienstleistungen und mehr als 5.000 hochqualifizierten Mitarbeitern in Europa. Centric zeichnet sich durch seine hohe IT-Expertise in Verbindung mit langjähriger Erfahrung bei branchenspezifischen Geschäftsprozessen aus. Das Unternehmen sieht Innovation als Treiber nachhaltigen Wachstums und bringt Mitarbeiter, Partner und Kunden zusammen, um innovative und pragmatische Lösungen umzusetzen, die verantwortungsvolles Wachstum und Stabilität ermöglichen. Centric beschäftigt rund 5.000 Mitarbeiter und hat 2013 einen Umsatz von 511,3 Millionen Euro und ein Ergebnis von 13,3 Millionen Euro erzielt.
In den deutschsprachigen Ländern bietet Centric im Bereich SAP HCM einen Komplettservice an: Beratung, Systemeinführung, Support, Hosting, Managed Services, BPO sowie eine große Anzahl von Add Ons, beispielsweise zur Qualitätssicherung der Abrechnung und Datenmigration nach SAP. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung, Einführung, dem Support und Hosting von Oracle Anwendungen, insbesondere der ERP Lösung JD Edwards.

Weitere Informationen unter:
http://

Posted by on 9. Juli 2014. Filed under Allgemein,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis