Startseite » Business & Software » CRM » MuniConS auf der Salesforce1 World Tour

MuniConS auf der Salesforce1 World Tour

MÜNCHEN, 03.07.2014 Die MuniConS GmbH nahm als Aussteller an der Salesforce1 World Tour teil. MuniConS ist führend auf dem Gebiet der CRM- (Customer Relationship Management) und SPM- (Sales Performance Management) Beratung sowie der Systemintegration. Seine Kunden unterstützt MuniConS bei der Bestandsaufnahme des gelebten CRMs und SPMs im Unternehmen und leitet davon entsprechende Maßnahmen zur Optimierung des Vertriebs ab. Dazu gehört unter anderem die Aufnahme von Prozessen und CRM- und SPM-Anforderungen sowie die Auswahl und Evaluierung prozessunterstützender Software. Auf der Basis übergeordneter Programme, wie zum Beispiel einem Sales Excellence – oder einem Sales Coaching – Programm, verhilft MuniConS seinen Kunden zu mehr Umsatz und Marge bzw. einer Optimierung der Vertriebsorganisation im Unternehmen.

Die Salesforce1 World Tour wurde eingeleitet mit der „Keynote“ Rede von Marc Benioff (Gründer und CEO von Salesforce). Dort wurde unter anderem die neue Salesforce Applikation vorgestellt, mit deren Hilfe man seine Kunden und Vertriebsorganisation komplett über das Mobiltelefon verwalten kann. MuniConS selbst hat bereits einige Sales-Excellence Projekte erfolgreich durchgeführt, in denen die mobile Nutzung von CRM-Applikationen im Fokus stand. Alle Projekte zeichneten sich durch eine sehr hohe Akzeptanz dieser mobilen CRM-Möglichkeiten durch die Nutzer aus. Aufgrund der langjährigen Expertise sind den MuniConS-Mitarbeitern im CRM- und SPM-Umfeld die dazugehörigen Prozesse, Anforderungen und verschiedenen unterstützenden Software-Applikationen bekannt. Je nach Bedarf und Ausgangslage des Kunden hilft MuniConS seinen Kunden, sowohl bei der Auswahl maßgeschneiderter Lösungen als auch bei der Einführung und optimalen Nutzung dieser durch Sales Coaching Programme.

MuniConS führte im Rahmen des Messetages auch eine Verlosung durch, bei der als Hauptpreis ein CRM-Effizienz-Workshop verlost wurde. Der Gewinner der Verlosung wird Ende dieser Woche bekannt gegeben. Der Workshop, den außerdem ein besonderer Angebotspreis bis Ende August auszeichnet, umfasst die Analyse der bestehenden CRM-Umgebung und die Führung des Kunden durch 100 Verbesserungsmöglichkeiten. Nähere Informationen zu diesem Angebot finden Sie auf unserer Webseite (http://www.municons.com/crm/beratung/awareness-readiness/crm-effizienz-workshop/).

Weitere Informationen unter:
http://www.municons.com

Posted by on 9. Juli 2014. Filed under CRM. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis