Startseite » Internet » 99posts.de startet als Blog

99posts.de startet als Blog

Die livli AG hostet seit kurzem einen neuen Blog. Dieser Blog ist unter der URL www.99posts.de zu finden. Er ist kein normaler Blog, da er keine Themeneingrenzung besitzt. Die livili AG versucht mit dem Blog eine Community zu gründen.
Keine feste Themenwahl soll jedem User die Möglichkeit geben, über alles zu posten, was er will. Dazu benötigt er keine Anmeldung. Dies soll das Geheimrezept an dem Blog sein. Gedacht ist es, dass User ihre Erfahrungen und Meinungen schreiben. Andere User sollen aus den Erfahrungen lernen und Hilfe bekommen.
Den Blog zu starten, ist nicht leicht. Allerdings hat die livili AG bereits Erfahrung mit anderen Blogs und wie diese erfolgreich von den Lesern angenommen werden. Die Besonderheit liegt eindeutig in der uneingeschränkten Themenwahl, was die Präsentation im Internet recht schwer gestaltet.
Es bleibt abzuwarten, wie die livili AG sich schlagen wird und der Blog anläuft.

Weitere Informationen unter:
http://www.99posts.de

Posted by on 11. Juli 2014. Filed under Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis