Startseite » Internet » Webdesign » Neuer Webauftritt des saarländischen Traditionsvereins FC08 Homburg in Responsive Design

Neuer Webauftritt des saarländischen Traditionsvereins FC08 Homburg in Responsive Design

Die Saarbrücker Agentur rti media ist stolz auf den kürzlich vollendeten Relaunch von www.fc08homburg.de. Besondere Highlights der Seite sind die umfassende Mannschafts- und Ligaverwaltung sowie die hochwertige Gestaltung in benutzerfreundlichem Responsive Webdesign.

Diese moderne Technologie reagiert flexibel auf die Eigenschaften des jeweiligen Endgeräts und passt sich stets der Display-Größe und Breite an. Dies gilt für PCs ebenso wie für Smartphones oder Tablets. Somit zeigt sich der FC08 Homburg nicht nur bereit für die neue Saison sondern auch für das Zeitalter des Mobile-Web.

„Für die tolle Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns noch einmal ganz herzlich beim FC08 Homburg bedanken“, sagt Ralph Tiné, Geschäftsführer von rti media.

Website des FC08 Homburg: www.fc08homburg.de
Website rti media: http://rti-media.de

Weitere Informationen unter:
http:///rti-media.de

Posted by on 12. Juli 2014. Filed under Webdesign. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis