Startseite » Business & Software » Innovation » OVH erhält INNOVATIONSPREIS-IT 2014

OVH erhält INNOVATIONSPREIS-IT 2014

OVH (http://www.ovh.de/) , europäischer Marktführer und einer der führenden Anbieter von IT-Infrastrukturen weltweit, wurde von der Initiative Mittelstand mit dem INNOVATIONSPREIS-IT 2014 in der Kategorie “Server/Virtualisierung” für seine Virtual Rack Lösung ausgezeichnet.

Prädikat BEST OF 2014 für Virtual Rack

Das prämierte Produkt “Virtual Rack” erlaubt es, beliebig viele Server – unabhängig von deren Standort – virtuell zusammenzufassen und über einen virtuellen Switch im gleichen privaten Netzwerk zu verbinden. So können Server privat und abgesichert in einem VLAN untereinander kommunizieren, ohne dass sich der Kunde um die Hardware kümmern muss.

Weitere Vorteile des Virtual Racks sind die nahezu uneingeschränkte Erweiterbarkeit und Flexibilität sowie die hohe Ausfallsicherheit, die durch eine vollständig redundante Anbindung gewährleistet wird.

Preis für innovative IT-Lösungen und Produkte

Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand schlägt im elften Jahr die Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand. Der Schirmherr des diesjährigen Preises ist der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi). Mit dieser Auszeichnung gehört OVH zur Spitzengruppe von IT-Unternehmen, die in diesem Jahr aus mehr als 5.000 Bewerbungen ausgewählt und für herausragend innovative Leistungen und Produkte prämiert wurde.

“Wir freuen uns sehr, dass es uns mit unserer Virtual Rack Lösung gelungen ist, eine hochkarätig besetzte Expertenjury zu überzeugen. Für uns ist diese Auszeichnung ein großer Ansporn, weiter an innovativen Produkten zu arbeiten”, so Peter Höhn, Director Germany und bei OVH Deutschland für die Bereiche Marketing und Sales verantwortlich. “Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Kunden. Der direkte Dialog mit ihnen und der Austausch über konkrete Projektanforderungen hilft uns maßgeblich dabei, unsere Produkte bedarfsgerecht zu gestalten und Innovationen voran zu bringen.”

Über den INNOVATIONSPREIS-IT 2014

Unter der Schirmherrschaft des Bundesverbandes IT-Mittelstand e.V. (BITMi) bewarben sich in diesem Jahr knapp über 5.000 IT-Unternehmen mit ihren innovativen und mittelstandsgeeigneten Produkten sowie Lösungen für den INNOVATIONSPREIS-IT 2014 – ein neuer Rekord. Zu den Gewinnern in den 41 Preiskategorien kommen 16 Landessieger sowie jeweils ein Siegerunternehmen aus Österreich und der Schweiz und das beste Start-up-Unternehmen. Die Nominierten für den INNOVATIONSPREIS-IT, die mit ihren Lösungen das vielfältige Angebot ausgezeichneter IT-Produkte bereichern, sind auf der Internetseite der Initiative Mittelstand zu finden. Sie alle konnten eine namhafte Jury aus über 100 Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten von sich überzeugen.

Weitere Informationen unter:
http://www.aopr.de

Posted by on 22. Juli 2014. Filed under Innovation,New Media & Software,Server. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis