Startseite » Internet » lingoking wird für Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2015 nominiert

lingoking wird für Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2015 nominiert

Berlin, 13. Mai 2015 – Heute wurden die Nominierungen zum Deutschen Preis für Onlinekommunikation veröffentlicht. Aus über 600 Bewerbern in insgesamt 35 Kategorien hat die interdisziplinäre Jury die potentiellen Award-Gewinner verlesen. Der Award wird alljährlich vom Magazin pressesprecher für herausragende Projekte, Strategien und Kampagnen digitaler Kommunikation verliehen.

lingoking, der universelle Online-Markplatz für Sprachdienstleistungen, wurde in der Kategorie „B2B-Portal“ nominiert. Zu den Mitbewerbern in der Kategorie „B2B-Portal“ gehören u. a. Audi Mediacenter, E.ON Connecting Energies B2B-Portal und COTY PRESTIGE PROFESSIONAL.

Das B2B-Portal von lingoking verhilft zu einem internationalen Geschäftsleben ohne Sprachbarrieren. Die zunehmende Globalisierung bringt vielen Konzernen unmittelbare Geschäftschancen im Ausland, stellt jedoch auch eines der größten Hindernisse dar: Sprachbarrieren, die z. B. bei Supportanfragen, Vertragsverhandlungen, Telefonate oder E- Mails auftreten. Das lingoking-Portal löst diese globalen Herausforderungen mit seinen spontan verfügbaren, professionellen und kosteneffizienten Sprachdienstleistungen.

Mit dem ersten universellen Online-Marktplatz für Sprachdienstleistungen bietet lingoking heute weltweit Unternehmen 24/7 professionelle, maßgeschneiderte & kosteneffiziente Sprachdienstleistungen entlang aller Kommunikationskanäle – Telefondolmetschen, Textübersetzungen sowie die weltweite Vermittlung von Vor-Ort-Dolmetschern.
Am 10. Juni 2015 wird die finale Jurysitzung im Quadriga Forum in Berlin stattfinden. Am gleichen Abend werden die Gewinner des Deutschen Preises für Onlinekommunikation auf der Galaveranstaltung im Kino International bekanntgegeben.

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wird seit 2011 jährlich vom Magazin pressesprecher veranstaltet, um herausragende Projekte, professionelle Kampagnenplanung und zukunftsweisende Strategien digitaler Kommunikation auszuzeichnen. 47 Jurymitglieder aus Wissenschaft, Unternehmenskommunikation und Online-PR nominieren aus allen Einreichungen die Finalisten und wählen am Tag der Preisverleihung die Sieger. Die Juroren stehen mit ihrer fachlichen Expertise für die Qualität der Einreichungen, die der Deutsche Preis für Onlinekommunikation mit einer Auszeichnung würdigt.

Posted by on 15. Mai 2015. Filed under Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis