Startseite » Allgemein » Nick Hein unterschreibt Beratervertrag bei dem Behördenausstatter K- Tac. Seine Erfahrungen sind gefragt.

Nick Hein unterschreibt Beratervertrag bei dem Behördenausstatter K- Tac. Seine Erfahrungen sind gefragt.

Mit K-Tac, der Kwon Tactical Produktpalette gibt es im Süden Deutschlands einen modernen Ausstatter für Berufsgruppen rund um das Thema Schutz und Sicherheit. Ob Bund, Polizei, Behörden oder Sicherheitsdienste – alle profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in der Produktentwicklung für Kampfsportler. Die daraus gewonnen Erkenntnisse haben Edmund Schramm und sein Team in K-Tac einfließen lassen. Langlebige Qualität, maximale Funktion und das zu einem fairen Preis das ist das Ziel. Gute Einsatzmittel auf dem neusten Stand für den täglichen Gebrauch das ist das Ergebnis .
In dieser Woche verpflichtete man einen ganz besonderen Entwickler für das K- Tac Team . UFC Kämpfer , Sicherheitsfachmann und ehemaliger Bundespolizist Nick Hein unterzeichnete den Vertrag und wird nun seine Erfahrungen einfließen lassen .Der junge Polizist aus Köln , der selbst bereits mehrere Jahre in Berlin wohnte, musste sich nun für seine Laufbahn in den Reihen der Polizei oder für den Weg ins Octagon der UFC Ultimate Fighting Championship entscheiden . Wie er selbst sagt , fiel ihm die Entscheidung nicht schwer. Obgleich 12 Jahre im Polizeidienst für die Meisten von uns sicher diese Entscheidung fraglich erscheinen lassen . Für Ihn dagegen nicht . Der sympathische Nick Hein erfuhr für diesen Schritt den Respekt der Deutschen und Internationalen Kampfsportszene. Bereits im Kindesalter begann er mit Judo . Er war schon damals ein herzlicher Sportler , der die Sympathien der Menschen zu sammeln vermochte. Den Judosport verfolgte er bis zur Nominierung in das Nationalteam über Jahre. Im letzten Jahr erst unterschrieb der dann nach nur 5 nationalen Kämpfen im MMA beim Marktführer der UFC . Das Sprachtalent fand auch hier schnell Förderer und Fans . Seine Facebook Seite hat aktuell monatlich 1000 neue Freunde ..
Im letzten Jahr konnte er seinen ersten UFC Fight in Berlin gewinnen. Seit 2015 arbeite Nick Hein nun für die SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH . Einsatzmittel , Einsatzkleidung und Verbrauchsmittel in allen Bereichen der Sicherheit sind ihm bekannt . Früher wie auch heute klärt er besondere Ereignisse am Mann.
Natürlich ist The Sergeant Hein vom Herzen her immer Polizist . Ungerechtigkeiten, Unsicherheit und Sicherheitsprobleme möchte er nun in der privaten Wirtschaft bekämpfen und verhindern. Als Dozent wird Nick Hein auch heute noch von Behörden gebucht , ist der MMA Sport doch besonders im Infight sehr effektiv und ermöglicht bei der Erkennung von Bewegungsabläufen und der Körpersprache ein schnelles konsequentes Handeln. Nick Hein vertritt nun auch den Ausrüster für Sicherheitstechnik und Behördenbekleidung K- Tac. Am 20.Juni kämpft Nick Hein wieder in Deutschland bei der UFC Fightnight im Cage der O2 World Berlin gegen Lukasz Sajewski . Kontakt : Hein@sgberlin.com

www.sgberlin.com ist die Internetseite der SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH. Der Sicherheitsdienst wurde 1999 gegründet und arbeitet bundesweit.

Posted by on 15. Mai 2015. Filed under Allgemein,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis