Startseite » Internet » Christopher Uhl ist neuer Head of Sales bei gofeminin

Christopher Uhl ist neuer Head of Sales bei gofeminin

Christopher Uhl, 34, leitet seit Ende April 2015 das
Sales Team der gofeminin.de GmbH und ist damit für die Bereiche
Bereiche Sales, Campaign Management und Special Operations
verantwortlich.

Der Diplom Medienwirt folgt auf Michael Ittner, der das
Unternehmen nach 8 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen
beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Uhl war zuvor dreieinhalb Jahre bei der Gruner+Jahr Tochter
Ligatus tätig und verantwortete dort zuletzt die Vertriebsaktivitäten
des Performance Netzwerks für die komplette D-A-CH-Region. Begonnen
hat er seine berufliche Karriere 2006 bei OnVista im Agenturbertrieb
für die Portale OnVista und Onmeda. gofeminin ist für Uhl kein
Neuland: Bereits von 2008 bis 2011 war er als Senior Sales Consultant
am Aufbau der Vermarktungsaktivitäten für gofeminin.de und
bildderfrau.de beteiligt.

Geschäftsführer Marc Schmitz: „Ich bedanke mich bei Michael Itter
für seine herausragende Arbeit. Es ist toll, dass wir Christopher Uhl
zurückgewinnen konnten. Er kennt nicht nur das Unternehmen, sondern
auch die Branche und den Bedarf unserer Kunden. Vor allem im Bereich
Special Operations und Branded Content haben wir noch viel vor und
freuen uns, mit ihm an Bord unsere Stellung als erfolgreicher
Online-Publisher weiter zu stärken.“

Über gofeminin.de

Als Tochter der aufeminin.com S.A. (Paris) und Teil der Axel
Springer Gruppe ist gofeminin.de Deutschlands erfolgreiches
Online-Magazin für Frauen. 6,85 Millionen Unique User (AGOF digital
facts Q1 2014) besuchen gofeminin.de monatlich und finden hier auf
unterhaltsame und inspirierende Weise alle Themen, die Frauen
beschäftigen. Die besten Tipps und Trends rund um Fashion und Beauty,
von der Schwangerschaft bis zu allen Herausforderungen des Mamaseins,
über Fitness und Diäten – aber vor allem für ein gesundes und
glückliches Ich. gofeminin spricht an und spricht aus, was Frauen
wirklich interessiert und animiert dazu sich mit anderen Frauen
darüber auszutauschen, ob in der Community mit über 1,6 Millionen
Mitgliedern oder dem TestLabor, der erfolgreichen
Produkttestplattform. Zur gofeminin.de GmbH gehören die drei
eigenständigen Marken gofeminin.de, Onmeda sowie bildderfrau.de.

Pressekontakt:
Paula Gabrych
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0) 22 03 / 20 25-321
gofeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
51149 Köln

Posted by on 18. Mai 2015. Filed under Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis