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SNT Deutschland AG ist „Entrepreneurial Company of the Year in Contact Center Outsourcing in Europe“ (FOTO)

– Auszeichnung im Rahmen der Frost & Sullivan European Contact
Center Outsourcing Studie
– SNT gehört zu den besten und anerkanntesten Callcenter-Anbietern
in Europa

Frost & Sullivan, eines der international führenden
Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, hat die SNT Deutschland AG
am 14. Mai 2015 in London mit dem Preis „Entrepreneurial Company of
the Year“ geehrt. Mit diesem Preis würdigt Frost & Sullivan
unternehmerische Innovationen und deren positive Auswirkungen auf die
Kundenbeziehung. Im Rahmen der breit angelegten Marktstudie „2015
Europe Contact Center Outsourcing Buyer–s Guide“, die noch in diesem
Jahr erscheinen wird, hatte Frost & Sullivan die relevanten
Marktteilnehmer untersucht und mit Führungskräften der Branche sowie
Auftraggebern gesprochen. In einem mehrstufigen Auswahlprozess
erreichte SNT in sechs Hauptkategorien exzellente Beurteilungen. SNT
unterstreicht mit dieser Auszeichnung die Position als einer der
führenden Anbieter für hochqualitativen Kundenservice in Deutschland.

„Dieser Preis würdigt das große Engagement unserer
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag im Kundenservice neue
Ideen einbringen und für die Kunden unserer Auftraggeber ihr Bestes
geben“, so Franz Maurer, Vorstand der SNT Deutschland AG. „Er zeigt
zudem eindrücklich auf, dass sich unsere hohe Mitarbeiterorientierung
auszahlt und in einer exzellenten Servicequalität ihren Niederschlag
findet.“

Unternehmerische Ausrichtung und soziale Verantwortung

Frost & Sullivan hob als Differenzierungsmerkmal unter anderem die
unternehmerische Ausrichtung als Basis einer positiven
Unternehmensentwicklung hervor. Mit flachen Hierarchien fungiere SNT
für Auftraggeber im besten Sinne wie eine interne Customer Care
Einheit. SNT habe eine starke Marke aufgebaut – insbesondere
hinsichtlich der im Unternehmen gelebten sozialen Verantwortung, die
sich positiv in einem exzellenten Kundenservice auswirke. Trotz
herausfordernder Marktbedingungen verfolge SNT beharrlich und
wirtschaftlich stabil die Vision, der anerkannteste
Kundenservice-Anbieter in Deutschland zu werden.

Hohe Skalierbarkeit und Qualität für Auftraggeber

Für potenzielle Auftraggeber seien die Fokussierung von SNT auf
Kundenservice, die ergänzenden Dienstleistungen wie eLearning und
Wissensmanagement der Inhouse Agentur koviko sowie das zertifizierte
Qualitätsmanagement klare Entscheidungskriterien. Der hohe Anteil
organischen Wachstums sei wiederum auf positive Erfahrungen der
Bestandskunden zurückzuführen, darunter die hohe Skalierbarkeit der
Leistungen in Ausnahmesituationen sowie die auch kurzfristige
IT-Integration wichtiger Auftraggebersysteme in Kundeserviceprozesse.
Die Qualität des Kundenservice, den SNT biete – von der Telefonie bis
hin zu neuen Kommunikationskanälen – sei herausragend.

Die SNT Deutschland AG sei insgesamt einer der besten und
anerkanntesten Kundenservice-Dienstleister im Markt. Diese starke
Gesamtleistung würdigte Frost & Sullivan nun mit der Auszeichnung
„Entrepreneurial Company of the Year“.

„Für uns ist dieser Preis Ansporn und Verpflichtung zugleich. Das
gilt sowohl für unsere Rolle als Arbeitgeber als auch für uns als
Auftragnehmer. Mitarbeiterorientierung, soziale Verantwortung,
hochqualitative Services und innovative Ideen, wie wir unsere Kunden
zum Beispiel in der Digitalisierung des Kundenservice noch besser
unterstützen können, werden auch zukünftig bei SNT im Fokus stehen“,
so Franz Maurer abschließend.

Über Frost & Sullivan

Frost & Sullivan ist der globale Partner für Unternehmen, wenn es
um Wachstum, Innovation und Marktführung geht. Die Dienstleistungen
Growth Partnership Services und Growth Consulting helfen dem Kunden,
innovative Wachstumsstrategien zu entwickeln, eine auf Wachstum
ausgerichtete Kultur zu etablieren und entsprechende Strategien
umzusetzen. Seit 50 Jahren in unterschiedlichen Branchen und
Industrien tätig, verfügt Frost & Sullivan über einen enormen Bestand
an Marktinformationen und unterhält mittlerweile mehr als 40
Niederlassungen auf sechs Kontinenten. Der Kundenstamm von Frost &
Sullivan umfasst sowohl Global-1000-Unternehmen als auch aufstrebende
Firmen und Kunden aus der Investmentbranche.

Weitere Informationen zum Thema Growth Partnerships: www.frost.com

Über SNT

Die SNT Deutschland AG, Frankfurt, gehört zu den führenden
Kundendialog-Anbietern in Deutschland und betreut als
Kundenservice-Spezialist die Kunden von Auftraggebern
unterschiedlichster Branchen über sämtliche Kontaktkanäle wie
Telefon, E-Mail, Brief, Fax, Chat und Social Media. Deutschlandweit
ist die SNT-Gruppe an sechs Standorten tätig und beschäftigt rund
3.500 Mitarbeiter. Die SNT Deutschland AG ist Premiumdienstleister
für das gesamte Spektrum der schriftlichen und telefonischen,
vertriebs- und serviceorientierten Kundenkommunikation. Mit
langjähriger Erfahrung unterstützt SNT Auftraggeber im Rahmen eines
integrierten Customer Experience Managements, die Chancen der
Digitalisierung im Kundendialog zu nutzen und hochqualitativen,
persönlichen Kundenservice anzubieten.

Frost & Sullivan hat SNT im Rahmen seiner European Contact Center
Outsourcing Studie als „Entrepreneurial Company of the Year 2015“
ausgezeichnet. Weitere Informationen: www.snt-ag.de

Pressekontakt:
SNT Deutschland AG
Jutta Lorberg
E-Mail: jutta.lorberg@snt-ag.de

Posted by on 18. Mai 2015. Filed under Allgemein,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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