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Verstehen Sie die Stimmen Ihrer Kunden in vielen verschiedenen Sprachen und auf vielfältigere Weisen

— InMoment führt „Hattrick aus massiver Verarbeitungsleistung,

Datenvisualisierung und Text-Analytics-Technologien“ ein

— CX Analyst Tool & Global Text Analytics ab diesem Sommer
verfügbar

InMoment [http://www.inmoment.com ], eine Plattform zur
Optimierung der Kundenerfahrung, gab heute neue Verbesserungen am
Experience Hub(TM) [http://www.inmoment.com/company/about-us ] des
Unternehmens bekannt, die Marken dabei unterstützen werden,
Kundengeschichten sichtbar und besser verständlich zu machen. Mit
diesen Informationen können Unternehmen informationsbasierte
Entscheidungen treffen, die sowohl ihre Kundenerfahrung verbessern
als auch ihren Reingewinn erhöhen werden.

Global Text Analytics für eine Globale Voice-of-Customer-Lösung

Mit der heutigen mobilen und vielfältigen Bevölkerung zielen
Marken, die selbst nur in einem einzigen Land oder auf einem einzigen
Markt tätig sind, auf Kunden ab, die viele verschiedene Sprachen
sprechen. Marken, die auf verschiedenen Märkten und global unterwegs
sind, müssen in noch grösserem Umfang mit vielsprachigen Kunden
umgehen.

„Foot Locker Europe [http://www.footlocker.eu ] bedient Kunden in
17 Ländern und unter vier verschiedenen Bannern, namentlich Foot
Locker, Kids Foot Locker, Runners Point und Sidestep“, erklärte
Thomas Schmidl, der Leiter des Bereichs Operations für das
Unternehmen. „Jedem Kunden in seiner oder ihrer Sprache zuzuhören,
ist absolut entscheidend für das Verständnis ihrer Erfahrungen mit
unseren Marken und Dienstleistungen. Es gibt grosse Unterschiede
zwischen den einzelnen Kulturen. Wenn wir uns nur auf die Zahlen
verlassen, um unsere Kunden zu verstehen, treffen wir schlechte
Entscheidungen und verpassen enorme Möglichkeiten. Wir freuen uns
darauf, mehr Geschichten von unseren Kunden zu hören als jemals
zuvor.“

Die Möglichkeiten von InMoments Global Text Analytics können
Kundenfeedback über Sprachen und Geografien hinweg in Echtzeit
analysieren, um einen vollständigen Überblick über das Kundenerlebnis
einer Marke zu erhalten. Diese erweiterten Funktionen bieten zusammen
mit InMoments multilingualem Feedback und Berichtsfunktionen und dem
Global Centre of Excellence [http://www.inmoment.com/company/about-us
] erstklassige Praktiken, Einblicke und Technologie für ein
umfassendes Voice-of-the-Customer-Programm. Der Experience Hub von
InMoment unterstützt 90 Sprachen, deckt mehr als 75 Prozent der
weltweiten Bevölkerung und 90 Prozent des weltweiten BIP ab.

CX Analyst Tool

CX Analyst Tool von InMoment gibt Marken einen
Selbstbedienungszugang zu einer immensen Prozessorleistung und zu
branchenführenden Visualisierungskapazitäten, um Big Data von Kunden
besser zu verstehen – das alles, ohne das grosse Investitionen in
Hardware, Software und Personal nötig sind. Das CX Analyst Tool
erlaubt es Marken, schnell auf grosse Mengen an Kundenfeedback aus
mehreren Quellen zuzugreifen, um flexible, massgeschneiderte und
interaktive Ansichten von Kundenerfahrungen zu erzeugen. Mit diesem
Einblick können die Kunden von InMoment Trends ausmachen, aufkommende
Themen und Möglichkeiten erkennen und vorausschauende Einblicke
erhalten, um informiert zukünftige Massnahmen zu planen. Zum CX
Analyst-Tool gehört ein laufender Support-Service, mit dem die
Kundenergebnisse maximiert werden können.

Seit Jahren haben wir intensiv und kontinuierlich in Werkzeuge
investiert, die Unternehmen dabei unterstützen, die Einblicke zu
entschlüsseln, die sich in ihren Kundendaten befinden. Die heute
bekannt gegebenen, neuen Funktionen bringen einen Hattrick aus
massiver Verarbeitungsleistung, Datenvisualisierung und
Textanalytics-Technologien auf den Markt, wodurch es Marken
ermöglicht wird, über reine Zahlen hinauszugehen und sie in die Lage
zu versetzen, die Intelligence auszuwerten, die sich in den
Erfahrungen ihrer Kunden befindet, um durchweg informierte
Geschäftsentscheidungen zu treffen.“

Mit den CX Analyst Tool und den Custom Reports von InMoment stellt
das Unternehmen sicher, dass Kunden die Flexibilität haben, die sie
brauchen, um ein Voice of Customer-Programm auf ihren Bedarf hin
zuzuschneiden.

Preise und Verfügbarkeit

Global Text Analytics steht allen InMoment-Kunden ohne zusätzliche
Kosten als Teil ihres Abonnements für Experience Hub zur Verfügung.
Das CX Analyst Tool und Custom Reports können für eine zusätzliche
Gebühr unabhängig voneinander erworben werden. Alle Funktionen werden
im Allgemeinen Anfang Juli 2015 verfügbar sein.

Informationen zu InMoment

InMoment(TM)ist eine Cloud basierte Plattform zur Optimierung der
Kundenerfahrung (CX), die es Unternehmen ermöglicht, ihren Kunden
zuzuhören und mit diesen in Kontakt zu treten, um ihre
Geschäftsergebnisse durch bessere Kundenerfahrungen zu verbessern.
Über seinen Experience Hub(TM) bietet InMoment die Lösungen Voice of
Customer [http://www.inmoment.com/products/voice-of-the-customer ]
(VoC), Social Reviews & Advocacy
[http://www.inmoment.com/products/social-advocacy-reviews ] sowie
Employee Engagement
[http://www.inmoment.com/products/employee-engagement ] an, sowie
strategische Führung, Unterstützung und Dienste für 350 Marken in 25
Branchen und in 128 Ländern. Das Unternehmen ist der führende
VoC-Anbieter für die Lebensmittelbranche, den Einzelhandel sowie die
Callcenterindustrie mit Expertise in B2B, Finanzdienstleistungen,
Unterkünften und in zahlreichen anderen Dienstleistungsbereichen. Für
ausführlichere Informationen besuchen Sie bitte:
http://www.inmoment.com.

Pressekontakt:
KONTAKTE: Lisa Davis, VP Communications, InMoment,
+1-801-230-9399 (m), ldavis@inmoment.com; Bethany Haller, Account
Manager,
Grayling, +44(0)770-271-8561 (M), bethany.haller@grayling.com

Posted by on 21. Mai 2015. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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