Startseite » Business & Software » SaaS » „Simple wins“: projekt0708 informiert bei österreichischem Branchenevent über die Einbindung von Cloud-Lösungen in SAP-Systeme

„Simple wins“: projekt0708 informiert bei österreichischem Branchenevent über die Einbindung von Cloud-Lösungen in SAP-Systeme

Als wichtige Veranstaltung für Personalleiter und Personalverantwortliche widmet sich das SAP Personal Forum den aktuellen Trends und Herausforderungen im Personalmanagement. In diesem Jahr feiert das österreichische Spitzenevent sein 20-jähriges Jubiläum und lädt am 10. Juni ins Casino Baden zu Praxisvorträgen, Workshops und lockeren Gesprächen mit Vordenkern in Sachen Talentmanagement ein.

Da darf die projekt0708 GmbH natürlich nicht fehlen: Das IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen bringt seine Expertise für die Optimierung von HR-Prozessen ein und stellt schwerpunktmäßig vor, wie sich aktuelle Cloud-Lösungen zum Talent Management (SuccessFactors) oder zum Reisemanagement (Concur) gewinnbringend nutzen lassen. „Passend zum diesjährigen Forumsmotto ‚Simple wins’ zeigen wir, wie sich diese Lösungen in bestehende on-premise Systeme bzw. die SAP ERP-Anwendung integrieren lassen“, erläutert Nils Rebhan, projekt0708-Vertriebsleiter.

Aber projekt0708 wird nicht nur als Aussteller in Baden zugegen sein, sondern auch einen Vortrag halten. Darin wird ein projekt0708-Kunde seine Erfahrungen an andere Forumsbesucher weitergeben. Im Fokus steht ein Referenzprojekt bei der IKB Deutsche Industriebank AG: „Hier wurde mit unserer Hilfe eine SAP-Lösung zur Mitarbeiterbeurteilung in Verbindung mit einem integrierten Vergütungsmanagement umgesetzt – und zwar unter den besonderen Bedingungen der Branche. Der Vortrag unseres Referenzkunden dürfte also besonders für stark regulierte Branchen wichtige Impulse geben“, prognostiziert Vertriebsleiter Rebhan.

Mehr Informationen unter: http://events.sap.com/at/personal-forum-2015/de/home

Posted by on 26. Mai 2015. Filed under SaaS,SAP. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis