Startseite » Allgemein » blueSummit ist zertifizierter Productsup-Partner

blueSummit ist zertifizierter Productsup-Partner

Ab sofort gehört die Performance Marketing Agentur blueSummit zum ausgewählten Kreis der zertifizierten Productsup-Partner und darf das Prüfsiegel des Unternehmens tragen. Der Agentur wird damit unter anderem der routinierte und professionelle Umgang mit weit über 20.000 Produkten im Rahmen der Feed Optimierung bestätigt.
Productsup ist ein SaaS Unternehmen, dessen Plattform es ermöglicht große Datenfeeds schnell und einfach zu strukturieren, zu analysieren und entsprechend den Anforderungen verschiedenster Marketingkanäle zu optimieren. „Mit unserem Zertifizierungsverfahren verfolgen wir das Ziel gerade jene Agenturen zu identifizieren, die ein entscheidendes Fachwissen im Bereich des Produktdatenmarketings vorweisen und die ihre Kunden auf ein nächstes Performance-Level führen.“, sagt Volker Schmidt, CRO bei Productsup. Nur wenige Agenturen wurden bisher den Standards der Zertifizierung gerecht. Neben blueSummit sind fünf weitere Agenturen ausgezeichnet.
„Wir freuen uns über das Prädikat zertifizierter Productsup Partner zu sein. Die Zertifizierung bestätigt noch einmal, was unsere Kunden bereits erfahren – dass wir transparentes und effizientes Produktdatenmarketing betreiben. Wir nutzen Productsup seit Mai letzten Jahres. Für unser Expertenteam ist das Tool eine optimale Unterstützung.“, kommentiert Christina Edel, Head of Product Feed Optimization bei blueSummit. Neben Produktdatenmarketing bietet blueSummit seinen Kunden auch weitere Performance Marketing Services, wie z.B. Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenmarketing und Affiliate Marketing. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Austrian Airlines, BASE, DA Direkt, Ernsting–s family und Würth.

blueSummit ist eine internationale Performance Marketing Agentur mit Niederlassungen in München, Hamburg, Frankfurt und Wien. Der Fokus der Agentur liegt auf Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Affiliate Marketing. Mit rund 160 Mitarbeitern verantwortet die Agentur Performance Kampagnen in über 60 Ländern. Zu den namhaften Kunden aus den Bereichen Retail, Travel, Finance, Automotive und Media zählen unter anderem Austrian Airlines, BASE, DA Direkt, Ernsting–s family und Würth. blueSummit ist Gründungsmitglied der Performance Interactive Alliance, einem Zusammenschluss führender Unternehmen aus der Online Branche. www.bluesummit.de

Posted by on 29. Mai 2015. Filed under Allgemein,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis