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Upgrade für Listing Analytics-App von Terapeak mit neuem Dashboard hilft eBay-Verkäufern bei der Steigerung ihrer Umsätze

Terapeak [http://www.terapeak.com/],
eine führende Quelle für Analyse, Verständnis und Prognose von
Verbraucher- und Produktverhalten im E-Commerce, gab heute ein
wichtiges Upgrade für das kostenlose Werkzeug zur Analyse von
Angeboten auf eBay [http://tinyurl.com/qfflex3] bekannt. Verkäufer
können ab jetzt mit einer Top-Down-Ansicht ihre Umsatzentwicklung von
einem einzigen Dashboard aus überblicken. Die bei den
eBay-Anwendungen unter der Registerkarte Drittanbieter zu findende
Listing Analytics-App ist seit ihrer Einführung vor vier Jahren mit
mehr als 2,5 Millionen Nutzern zur Nummer 1 der kostenlosen
Anwendungen im eBay-App-Store aufgestiegen. Das ebenfalls mit der
Power von Terapeak [http://www.terapeak.com/] entwickelte und
bereitgestellte neue Dashboard für eBay-Verkäufer bietet direkte
Einblicke in die Entwicklung eines vom Verkäufer gelisteten Angebots
über bestimmte Zeiträume hinweg. Verkäufer können den Traffic im
Internet und die Umsatzentwicklung nach Kategorie, Marktplatz und
Umsätzen sowie isoliert nach individuellen Angeboten analysieren und
damit die besten Möglichkeiten zur Steigerung ihrer Umsätze
identifizieren.

Die Benutzer von Listing Analytics können jetzt mit einer
grafischen Übersicht zu Gesamtzahl an Seitenzugriffen, Klicks,
Verkäufen und täglichem Verkaufspreis visuell ihre Trends bei Traffic
und Abverkäufen für alle ihre eBay-Marktplätze nachvollziehen. Das
Dashboard zeigt außerdem Steigerung oder Rückgang bei Absatz und
Umsatz über ausgewählte Zeiträume hinweg sowie den Prozentsatz an
Seitenzugriffen, die zu Klicks führten und den Prozentsatz der
Klicks, die sich in Verkäufe umgesetzt haben.

Ausgehend von diesem Gesamtüberblick können Verkäufer über jede
der Variablen oder jeden Datumsbereich hierarchisch die
zugrundeliegenden Details recherchieren, zum Verkauf gelistete
Angebote oder Verkaufergebnisse über bestimmte Zeiträume vergleichen
und die Ursachen für Leistungsveränderungen in jedem der Felder
bestimmen. Individuelle Angebote in jeder Kategorie lassen sich, um
die Analyse zu erleichtern, nach Faktoren sortieren, die von Zahl der
Seitenzugriffe, Klicks oder Umsatz bis Preis und weiteren
Angebotsattributen reichen.

Die Benutzer haben ebenfalls die Option, jedes gelistete Angebot
über einen Bezahldienst zu optimieren, auf den per Klick aus jedem
individuellen Angebot heraus zugegriffen werden kann. Der Dienst
identifiziert auf Grundlage der eBay-Traffic- und
Transaktionsmuster-Analytik sofort Änderungen, die bei
Angebotskategorie, Titel, Beschreibung, Abbildung, Preis oder anderen
Bestandteilen vorzunehmen sind, und aktualisiert nach Zustimmung des
Verkäufers das Angebot automatisch. Mit dieser Funktion können
Verkäufer mit einem einzigen integrierten Werkzeug sowohl ihren
Traffic im Internet analysieren als auch ihre Leistungsfähigkeit im
Markt messen, beides verbessern und ihre gelisteten Angebote
aktualisieren.

„Terapeak arbeitet seit mehr als 10 Jahren mit eBay und wir
glauben, dass es nach wie vor der beste Marktplatz der Welt für
Händler ist, die neu in den Bereich E-Commerce einsteigen,“
erläuterte Kevin North, der CEO von Terapeak, dem ersten
autorisierten Anbieter von Analysen zu eBays Marktdaten. „Wir haben
massiv in unser Listing Analytics-Produkt investiert, weil Händler
mit Zugang zu Dashboards mit entscheidenden Leistungsdaten ein
besseres Verständnis für ihre Navigation in eBay haben, bessere
Entscheidungen treffen und letztendlich ihre Umsätze verbessern. Das
neue Dashboard mit seiner Fähigkeit, nun multiple Messwerte für die
Leistungsfähigkeit zu aggregieren, hat das Zeug dazu, zum
unverzichtbaren kostenlosen Tool für jeden Verkäufer zu werden.“

Sie können das neue Listing Analytics-Tool unter
http://tinyurl.com/qfflex3 [http://tinyurl.com/qfflex3] ausprobieren.

Informationen zu Terapeak Terapeak ist die führende Quelle für
Analyse, Verständnis und Prognose von Verbraucher- und
Produktverhalten im E-Commerce. Terapeak analysiert mehr als 4,6
Milliarden Transaktionen pro Jahr und über 70 Milliarden US-Dollar im
Bereich Online-Verbraucherausgaben und stellt Marktintelligenz für
eine Kundenbasis bereit, die von Entrepreneuren bis hin zu
Fortune-500-Unternehmen reicht. E-Commerce-Händler setzen auf
Terapeaks Online-Analytik-Plattform, um Preisgestaltung,
Beschaffungsmöglichkeiten, Trends im Markt und Produktverhalten über
Regionen und Mitbewerber hinweg zu evaluieren. Terapeak bietet
Marktanalytik für eBay, Amazon.com und Yahoo! Japan, wobei Händler
ihre eigene Umsatzleistungsstärke über verschiedene Channels hinweg
mit Terapeaks Produkt MySales beobachten können. Das im Jahr 2004
gegründete Terapeak hat seinen US-Hauptsitz in Palo Alto,
Kalifornien. Erfahren Sie mehr unter http://www.terapeak.com
[http://www.terapeak.com/].

Web site: http://www.terapeak.com/

Pressekontakt:
KONTAKT: Mallory Snitker, msnitker@sspr.com

Posted by on 4. Juni 2015. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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