Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » Data One Mitarbeiter von Nintex ausgezeichnet

Data One Mitarbeiter von Nintex ausgezeichnet

Dr.-Ing. Matthias Bender, Business Development Manager des Saarbrücker IT-Unternehmens Data One, wurde in das vTE-Programm von Nintex berufen. Die Auszeichnung als Virtual Technical Evangelist (vTE) wurde im Juni 2015 erstmalig an 40 Personen weltweit für ihr herausragendem Engagement in der Nintex Community verliehen. Ausgezeichnet wird deren Bereitschaft, Wissen zu teilen und Kunden zu helfen, das Potenzial der Lösungen von Nintex optimal zu nutzen. Verbunden mit der Auszeichnung ist eine vertiefte Zusammenarbeit mit Nintex und ein direkterer Zugang zu neuesten Informationen und Technologien.
Als erster Partner von Nintex in Europa ist Data One seit 2008 eng verbunden mit dem Weltmarktführer für Worfklow-Lösungen und wurde bereits mehrfach für Vertriebs- und Marketingerfolge ausgezeichnet.
?Ich freue mich sehr, dass mein langjähriges Engagement durch diese Auszeichnung anerkannt wird?, so Matthias Bender.
?Es bestätigt mich darin, dass ich gemeinsam mit Data One in den vergangenen Jahren die richtigen Wege eingeschlagen haben.
Als vTE werde ich frühzeitig in die Entwicklungsarbeit von Nintex eingebunden sein.
Davon profitieren meine Kollegen und natürlich unsere Kunden.?

Das Saarbrücker IT-Unternehmen Data One gehört zu den führenden Beratungs- und Entwicklungshäusern rund um Microsoft SharePoint. Als Early Adopter der SharePoint-Technologie ist Data One seit zehn Jahren aktiv und hat in mehr als 300 SharePoint-Projekten seine Expertise unter Beweis gestellt. Als erster Partner für Nintex Workflow in Europa hat sich Data One einen Namen gemacht. Die Lösung ermöglicht, komplexe Workflows für Microsoft SharePoint einfach und schnell zu erstellen.
Weitere Schwerpunktthemen der Data One werden über die Geschäftsbereiche Business Intelligence, Mobile Applications, SAP Cloud Solutions und Core Infrastructure abgebildet. Das umfangreiche Schulungsangebot der Data One Academy rundet das Angebot ab. Unter dem Motto ?Agiles Business in einer mobilen Welt? ist Data One mit 93 Mitarbeitern in Deutschland und der Schweiz für seine Kunden aktiv.

Posted by on 16. Juni 2015. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis