Startseite » Internet » Mobil. Leben. Lesen. Mit POP UP unterwegs zu Hause

Mobil. Leben. Lesen. Mit POP UP unterwegs zu Hause

Yapital stellt erstes deutschsprachiges Online-Magazin für die
Generation Mobile vor 

Am 19. Oktober 2015 startet POP UP (http://www.popup-magazine.com)
als erstes deutschsprachiges Online-Magazin speziell für die
Generation Mobile. POP UP ist Teil der neuen Content Marketing
Strategie des Cross-Channel Payment-Anbieters Yapital und spiegelt
nicht nur sprachlich und optisch den mobilen Zeitgeist wider. Mit
spannenden Beiträgen zu mobilen Trends und Trendsettern, neuen
Geschäftsideen sowie nützlichem Finanz-Knowhow liefert POP UP den
Leserinnen und Lesern unterhaltsamen Mehrwert – immer und überall.

     (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151016/277612LOGO
)

POP UP – für wen? 

Bei POP UP dreht sich alles um das mobile Lebensgefühl der
Generation, die ihr ganzes Leben mit dem Smartphone in der Hand
organisiert. „Die Nachrichten, Freunde, den Job, Fitnessstudio,
Bibliothek, Kino, Reiseführer, Einkaufszentrum, das Konto – all das
tragen wir in der Hosentasche. Die Öffnungszeiten bestimmen wir. Wir
gestalten unser Leben zwanglos, aber nicht planlos. Wir können
spontan sein, ohne Chaos zu hinterlassen. Wir sind vernetzt auf der
ganzen Welt, aber nicht darin gefangen. Genauso spontan, bereichernd
und vielseitig wie das mobile Leben ist POP UP“, beschreibt Martin
Zander, Senior Vice President PR & Communications bei Yapital, das
neue Online-Magazin.

POP UP – womit?  

Das Redaktionsteam von POP UP realisiert an den Bedürfnissen der
Zielgruppe ausgerichtete Video-Dokumentationen, hilfreiche Listicles,
Interviews oder Portraits von kreativen Gründern und mobilen VIPs.
Redaktionell verpackt wird das Ganze in vier Kategorien: Buzz, Blend,
Bizz und Bucks. Buzz deckt neue Trends auf, gibt Einschätzungen zu
aktuellen Themen und liefert tiefgehende Reportagen. Unter Blend
findet der Leser alles rund um mobile Technik und Gadgets. In der
Rubrik Bizz werden neue, ungewöhnliche Geschäftsideen und die Köpfe
dahinter vorgestellt, während die Kategorie Bucks das Thema Geld
locker aufbereitet.

Zum Start des Magazins nimmt die deutsche Profi-Surferin Janni
Hönscheid POP UP-Leser auf High Heels mit in die Wellen. In
Berlin-Neukölln zieht die Redaktion den Hut vor Moritz Wolfgruber,
der als „Captn Crop“ mit seinen Zylindern, Melonen und Baseballcaps
Köpfe via Upcycling schmückt. Und das Gadget des Monats zeigt die
mobile Beziehungskur für bisher renitente Pflanzen.

Für den Austausch über Themen ist die POP UP-Redaktion unter der
E-Mail-Adresse editors-popup@yapital.com erreichbar.

POP UP – warum? 

Als erster europäischer Anbieter für Cross-Channel-Payment ist
Yapital nicht nur Experte rund ums Thema Mobiles Bezahlen, sondern
beschäftigt sich auch täglich mit mobilen Trends und allem, was die
Generation Mobile bewegt. Mit POP UP bündelt Yapital dieses Knowhow
auf kreative Weise und bietet als erster Payment-Anbieter Kunden von
heute und morgen einen Mehrwert in Form von unterhaltsamem und
informativem Content.

Über die Yapital Financial AG 

Yapital ist das erste europäische, bargeldlose
Cross-Channel-Payment über alle Kanäle hinweg: stationär, mobil,
online sowie per Rechnung. Die Handhabung ist einfach, schnell und
sicher: Nach der Online-Registrierung kann der Nutzer sofort über
alle Kanäle hinweg mit Yapital Zahlungen vornehmen, Geld senden und
empfangen.

Für Geschäftskunden ist Yapital eine garantierte Zahlart – das
gibt Prozess-Sicherheit und senkt administrative Kosten. Zudem deckt
Yapital nahtlos alle Handels- und Servicekanäle ab und erlaubt es so,
Marketingkanäle zu Vertriebskanälen zu machen. Geschäftskunden können
daher mit Yapital nicht nur Kosten reduzieren, sondern gleichzeitig
Umsatzpotenziale erschliessen.

Yapital wurde 2011 als hundertprozentige Tochter der Otto-Group
gegründet. Die Yapital Financial AG ist in Luxemburg als
eGeld-Institut lizensiert.

 
Weitere Informationen und Kontakt zu POP UP: 
Online-Magazin: http://www.popup-magazine.com 
Email: editors-popup@yapital.com  
Twitter: @popup_yapital [http://www.twitter.com/popup_yapital ] 
Instagram: @popup_yapital [https://instagram.com/popup_yapital ] 
Facebook:  http://www.facebook.com/yapital 
EmptyBreak:MARKER 
Kontakt Yapital: 
Martin Zander 
Yapital Financial AG 
Tel.: +352-203-10-111 
Email: press@yapital.com 
EmptyBreak:MARKER 
Weitere Informationen zu Yapital: 
Homepage: http://www.yapital.com 
Twitter: @yapital [http://www.twitter.com/yapital ] 
Facebook: http://www.facebook.com/yapital 

 

Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20151016/277612LOGO

Posted by on 19. Oktober 2015. Filed under Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis