Startseite » Computer & Technik » Adxmi mit dem „Innovative Mobile Games Distributor“-Award ausgezeichnet

Adxmi mit dem „Innovative Mobile Games Distributor“-Award ausgezeichnet

Der Pan Entertainment Industry
Summit, der von GAME TEAHOUSE, einem führenden chinesischen
Medienunternehmen im Bereich Mobile Gaming, abgehalten worden war,
endete am 21. Januar in Chengdu. Bei der Veranstaltung wurde Adxmi
mit dem „Innovative Mobile Games Distributor“-Award ausgezeichnet.

Adxmi (www.adxmi.com) ist Chinas erste börsennotierte globale
mobile Werbeplattform. Die Muttergesellschaft des Unternehmens, Youmi
Technology, besitzt Chinas erste mobile Werbeplattform. Gegenwärtig
sind sowohl Chinas führende Internetunternehmen, Baidu und UC, als
auch weltweit führende Internetunternehmen – u. a. Facebook, Google,
Twitter und Yahoo – mit Adxmi umfassende Partnerschaften im Bereich
globales mobiles Marketing eingegangen. Einige Branchenbeobachter
erachten Adxmi wegen seiner professionellen Dienstleistungen und
seiner innovativen Produkte als das Unternehmen mit dem größten
Potenzial in der mobilen Werbebranche.

Für mobile Spiele, die auch außerhalb des nationalen chinesischen
Marktes erscheinen sollen, bietet Adxmi ein
End-to-End-Closed-Loop-Programm „von der Werbung bis zur
Monetisierung“ an, das die wichtigen Bestandteile jeder Werbekampagne
abdeckt: Branding, Medieneinkauf, Nutzerakquise und Monetisierung von
Traffic. Dieses neuartige Modell hat dank der positiven Ergebnisse,
von denen Werbetreibende, die mobiles Marketing nutzen, berichten,
eine starke Anziehungskraft erzielt. Im vergangenen Jahr
beispielsweise nutzte Adxmis MediaBuy-Team die Social Platform Line,
um die „The War Epic of One Kingdom, Two Kingdoms and Three
Kingdoms“-Kampagne in Taiwan vorzustellen, und erzielte in einer
Woche 150.000 Downloads.

Rex Chan, Leiter von Adxmi: „Chinas Kapitalmärkte sehen einem
kalten Winter entgegen. Die Zeit ist reif dafür, dass Entwickler von
Produkten für Mobilgeräte über den Inlandsmarkt hinaus sehen.“

Rex Chan, Leiter von Adxmi, teilte seine Meinung zur Expansion der
Mobilbranche nach Übersee, als er die Auszeichnung von Adxmi mit dem
Award kommentierte: „Der Winter naht.“ Dieser bekannte Satz von Jon
Schnee in Game of Thrones ist eine passende Darstellung des
chinesischen Kapitalmarkts im Jahr 2015. Offizielle Statistiken der
Regierung zeigen, dass das BIP des Landes im Jahr 2015 um 6,9 %
gestiegen ist, das niedrigste Wachstum seit 25 Jahren für die
Wirtschaftsnation, die, wie das Wall Street Journal am 19. Januar
berichtete, zur zweitgrößten der Welt geworden ist. Während Chinas
Inlandsmarkt sich starkem Gegenwind gegenübersieht, sucht eine
wachsende Zahl von chinesischen App-Entwicklern die Expansion über
die Grenzen des Heimatmarktes hinaus.

Einige chinesische App-Entwickler haben die Expansion nach Übersee
begonnen und bedeutende Fortschritte gemacht. Der chinesische Begriff
für diesen Schritt ist „ins Ausland gehen“, als Tribut an Zheng He,
einen Entdecker in der Ming-Dynastie. Die aktuellsten Daten
enthüllen, dass 360security, ein Unternehmen im Bereich
Onlinesicherheit, in 83 Ländern zu den Top 5-Bestsellern in Google
Play gehört, während Cheetah Mobile, ein Entwickler von Software für
Mobilgeräte, auf der Connect 2016 bekannt gab, dass seine Produkte
weltweit 1,34 Milliarden Nutzer haben.

Der Markt für mobile Werbung profitiert ebenfalls davon, dass Apps
für Mobilgeräte „ins Ausland gehen“. Laut von Marketer
veröffentlichten Daten waren China und die USA im Jahr 2015 weltweit
die beiden größten Märkte für mobile Werbung, mit 62 % des gesamten
Marktanteils. Es wird erwartet, dass die Gesamtausgaben in der
Branche dieses Jahr 10,13 Millionen USD erreichen, ein Anstieg von
47,6 % im Vergleich zum Vorjahr. „Zusätzlich zur Ausweitung der
Märkte China und USA planen wir auch eine Expansion nach Westeuropa,
Südostasien, Japan und Südkorea, indem wir in diesen Regionen Büros
einrichten und Talente rekrutieren“, so Rex.

Laut Rex waren vor 2015 Apps die in Übersee promoteten
Hauptprodukte, seit 2015 erscheinen jedoch auch Spiele, Tools und
E-Commerce-Plattformen aus China auf anderen Märkten. „Um
verschiedene Arten von Werbung und Ansprüche an die Werbung zu
adressieren, haben wir ein Werbepaket auf den Markt gebracht, das
RankBoost, Performance, Branding und MediaBuy umfasst. Für
App-Entwickler außerhalb von China haben wir zusätzlich zur
bestehenden Videowerbung, interstitiellen Werbung und Offerwall unser
exklusives, kundenspezifisches Werbeprogramm auf den Markt gebracht
und so das Dilemma der meisten Entwickler gelöst, wie eine
Monetisierung ohne Verschlechterung der Nutzererfahrung erreicht
werden kann.“

Adxmi auf Facebook: www.facebook.com/adxmi

LinkedIn: www.linkedin.com/company/adxmi

Pressekontakt:
Lanty Liang
+86-159-8914-0662
lanty@adxmi.com

Posted by on 29. Januar 2016. Filed under Computer & Technik,Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis