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Nimble Storage Predictive Flash-Plattform beseitigt Hindernisse für Datengeschwindigkeit

Unternehmen erwarten heutzutage,
dass ihre Daten unmittelbar zur Verfügung stehen. Komplexe
Infrastrukturen lassen jedoch oft eine Lücke zwischen den Daten und
den Applikationen (app-data-gap) entstehen, die die Datenanlieferung
verlangsamt und beim Nutzer zu Wartezeiten führt. Damit diese Lücke
geschlossen wird, müssen Hindernisse für die Datengeschwindigkeit
vorausgesehen und ausgeräumt werden – unabhängig davon, an welcher
Stelle der IT-Infrastruktur sie auftreten. Nimble Storage schließt
diesen app-data-gap mit seiner Predictive Flash-Plattform. Die
Plattform verbindet die Fähigkeiten des Big Data-Analyse-Tools
InfoSight mit einer Unified Flash-Fabric-Konsolidierungsarchitektur,
um Flash-Performance für alle Unternehmensanwendungen sowie einen
schnellen Datenzugriff für Anwender zu gewährleisten.

Mit Innovationen räumt Nimble laufend Hindernisse für die
Datengeschwindigkeit aus. Deutlich wird dies zum Beispiel an den
brandneuen All Flash-Arrays der AF-Serie, die gezielt auf absolute
Leistung, Skalierbarkeit in alle Richtungen sowie
Nonstop-Verfügbarkeit ausgelegt sind. Allerdings reicht schnelle
Flash-Technologie allein nicht aus, um den app-daten-gap zu
schließen, da mehr als 50 Prozent der Hindernisse für die
Datengeschwindigkeit auf Faktoren außerhalb der Speicherarchitektur
zurückzuführen sind.

Unified Flash Fabric unterstützt die Nutzung von Flash für alle
Unternehmensanwendungen, indem All Flash- und Adaptive Flash-Arrays
in einer einzigen Konsolidierungsarchitektur mit gemeinsamen
Datendiensten zusammengeführt werden. All Flash-Arrays ermöglichen
absolute Performance für Anwendungen, die eine deterministische
Latenz erfordern, während Adaptive Flash-Hybrid-Arrays eine
optimierte Leistung für weit verbreitete Geschäftsanwendungen
sicherstellen.

Da die Predictive Flash-Plattform neun von zehn Problemen
automatisch erkennt, rasch diagnostiziert und behebt, wird eine
gemessene Verfügbarkeit von 99,9997 Prozent erzielt. Für die kleine
Anzahl an Problemen, die manuelle Unterstützung erfordern, haben
Level-3-Experten „vorgesammelte“ Daten zur Hand, um die Probleme
schnell diagnostizieren und in Echtzeit lösen zu können. Mit diesem
Kundensupport-Modell kann auf die herkömmlicherweise erforderlichen
Level-1- und Level-2-Supportmitarbeiter verzichtet werden.

Kontakt zu Nimble Storage:

Catrin Biberbach
Kafka Kommunikation GmbH & Co. KG
Tel.: +49 89 74747058-0
cbiberbach@kafka-kommunikation.de

Posted by on 25. Februar 2016. Filed under Computer & Technik,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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