Startseite » Allgemein » Lewald & Partner bewirbt sich mit aepos. um den Innovationspreis-IT 2016

Lewald & Partner bewirbt sich mit aepos. um den Innovationspreis-IT 2016

Garbsen, 26. Februar 2016. Mit aepos., dem modernen Workflow- und Druckauftragsmanagementsystem für die digitale Aufbereitung, das Publizieren und Austauschen von PDF-Druckdaten in der Druckvorstufe, möchte Lewald & Partner zu den Gewinnern des diesjährigen INNIVATIONSPREIS-IT 2016 zählen.

aepos. unterstützt Unternehmen dabei, in einer Druck- und Medienwirtschaft mit intensivem Wettbewerb und Preisdruck zu bestehen, in der immer komplexere Aufträge und immer kürzere Bearbeitungszeiten vorherrschen. Große Fehlproduktionen sind in diesem Umfeld keine Seltenheit und lassen die Betriebe oft unrentabel arbeiten. aepos. dockt dort an, wo Defizite bestehen, behebt sie und setzt neue Ansätze zur Produktivitätsoptimierung um.

Der INNOVATIONSPREIS-IT wird seit 2004 von der Initiative Mittelstand vergeben. Innovative und praktikable Produkte, Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der Informationstechnologie und der Kommunikation für den deutschen Mittelstand werden damit ausgezeichnet.

Tobias Matthies, Softwareentwickler bei Lewald & Partner sagt zum Preis: „Wir haben viel Herzblut, Köpfchen und die Anforderungen unserer Kunden in aepos. gesteckt. Der Preis wäre eine ganz wunderbare Auszeichnung für mein Team und mich und eine besondere Wertschätzung unsere Arbeit.“

Der Preis wird im Rahmen der CeBIT vom 14. bis 18. März 2016 verliehen.

Posted by on 26. Februar 2016. Filed under Allgemein,Innovation. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis