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Xura Elements: Attraktive Kundenerfahrungen mithilfe von Echtzeitkommunikation

Ein einfach zu integrierender „Click-to-Communicate“ und
„Click-to-Call“ Web- und App-Service ermöglicht eine intuitive und
verbesserte Kundenerfahrung bei gleichzeitiger Reduzierung der
Gesamtbetriebskosten

Xura, Inc. (NASDAQ: MESG (http://www.xura.com/)), ein führender
Anbieter von digitalen Kommunikationsdienstleistungen und Innovator
auf dem Gebiet der WebRTC-Technologie, hat heute Xura Elements auf
den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um eine Lösung, die es
Unternehmen erleichtert, die Art der Kundenkommunikation mithilfe von
Web-Tools sowie nativen mobilen Anwendungen zu personalisieren. Xura
Elements verbindet Einfachheit, Mobilität und die sozialen Aspekte
der Echtzeitkommunikation mit der Optimierung von Geschäftsprozessen
und erschafft damit neue Interaktionslösungen mit einfach
hinzufügbaren Click-to-Call- und Click-to-Communicate-Optionen bei
gleichzeitiger Senkung von Kontaktzentrumskosten.

„Xura Elements hat es sich zum Ziel gesetzt, es Unternehmen
einfach zu machen, Kommunikation per Knopfdruck in Anwendungen zu
integrieren und gleichzeitig einen konformen Zugang zu Kunden zu
gewährleisten, wodurch die Produktivität von Kundenvertretern und
Agenten verbessert und der Gesamtbetrieb rationalisiert wird“, sagt
JF Sullivan, CMO und EVP Enterprise bei Xura. „Die Integration von
Xura Elements bietet den Unternehmen eine komplette Flexibilität bei
der Zusammenstellung ihrer Lösung im Einklang mit den Anforderungen
ihrer Kunden und Prozessen innerhalb ihrer Kontaktzentren. So können
beispielsweise das Aussehen und die Beschaffenheit personalisiert,
„Wartezeitanimationen“ oder Produktvideos abgespielt und
Anrufrouting-Optionen den Bedürfnissen des Unternehmens angepasst
werden, wodurch Kunden ein bevorzugter Status eingeräumt und
Vertretern entsprechend ihrer Verfügbarkeit und Spezialisierung
Routing-Anrufe zugewiesen werden können. Außerdem wird eine einfache
und nahtlose Integration in bereits existierende Call-Center-Systeme
ermöglicht.“

Aufbauend auf die WebRTC-Technologie von Xura per forge SDK
transformiert Xura Elements das Kundenerlebnis und bietet so einen
intuitiven Kundendialog mit einer menschlichen Komponente. Die
SDK-Infrastruktur bedeutet die Verschlüsselung sämtlicher Medien per
End-zu-End-Technologie, wobei die aktuellsten
Authentifizierungsmethoden bereitgestellt werden, die stets eine
vertrauliche und sichere Handhabung personenbezogener Daten
gewährleisten.

Zu den vielfältigen Möglichkeiten und Funktionen, die Xura
Elements den Web- oder nativen mobilen Anwendungen hinzufügen kann,
zählen:

– Mehr-Parteien-Konferenzen: Durch die Bereitstellung eines
verbesserten Satzes von Tools für die Zusammenarbeit kann
„Elements“ von Xura dabei helfen, die Kundenbindung mit einer
Konferenzarchitektur zu optimieren, die entwickelt wurde, um
mehrere Medienstreams zu empfangen und auf intelligente Weise zu
bestimmen, welche dieser Streams zu welchem Teilnehmer gesandt
werden sollen. Das Ergebnis: eine optimale und
bandbreiteneffiziente Kundenerfahrung.
– Benutzeridentität und Authentifizierung: Xura Elements bietet eine
Reihe von Optionen zur Unterstützung sowie zum Schutz von
Benutzeridentitätsprüfungs- und Validierungsanforderungen
(einschließlich Gesichtserkennung) und ermöglicht es Anwendungen
dadurch, undurchsichtige Identitäten zu verwenden, damit Benutzer
nicht von dritten Parteien über die Xura Cloud-Protokolle
identifiziert werden können. Als zusätzliche Sicherheitsebene wird
die Benutzerdatenbank stets extern, d. h. außerhalb der Xura
Plattform betrieben.
– Aufnahme: Audio- und Videostreams während eines Anrufs können für
jeden Teilnehmer separat erfasst und bei Bedarf zusammengeführt
werden, sodass Unternehmen volle Flexibilität hinsichtlich der
Definition des Layouts bzw. der Struktur der zusammengeführten
Aufnahmen eingeräumt werden kann.
– Sichere Speicherung: Unter Einsatz der Xura Cloud kann Elements
Aufnahmen speichern oder sie im Unternehmen hinterlegen (am
Standort Ihrer Wahl). Dies bietet Unternehmen mehr Flexibilität in
Bezug auf die Kosten, den Standort sowie die Sicherheit.

Um Xura Elements im Betrieb zu erleben, besuchen Sie Xura auf dem
Mobile World Congress 2016 (https://www.mobileworldcongress.com) am
Stand Nr. 8.1A41, in der Halle 8.1 (dem App Planet). Dort bietet das
erfahrene Team des Unternehmens Live-Demos von Lösungen für die
digitale Kommunikation, Monetarisierung sowie für Unternehmen.

Über Xura, Inc.

Xura, Inc. (NASDAQ: MESG) bietet ein Lösungsportfolio für digitale
Dienstleistungen an, das die weltweite Kommunikation auf einer
Vielzahl mobiler Geräte und Plattformen ermöglicht. Wir helfen
Kommunikationsdienstleistern (Communication Service Provider – CSPs)
und Unternehmen, das digitale Ökosystem zu navigieren und zu
monetarisieren, um innovative, neue Erfahrungen über unsere
cloudbasierten Angebote zu entwickeln. Unsere Lösungen erreichen über
drei Milliarden Menschen über mehr als 350 Dienstleister und
Unternehmen in mehr als 140 Ländern. Sie finden uns auf Xura.com
(http://www.xura.com).

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemeldung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen“.
Zukunftsgerichtete Aussagen umfassen Aussagen über Pläne und Ziele
für die zukünftige Geschäftstätigkeit, die zukünftige wirtschaftliche
Entwicklung und darauf bezogene Annahmen. In manchen Fällen kann man
zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Begriffen wie
„kann“, „erwarten“, „planen“, „rechnen“, „schätzen“, „glauben“,
„potenziell“, „projizieren“, „vorhersagen“, „beabsichtigen“ oder
deren entsprechende Verneinung oder anderen vergleichbaren Begriffen
erkennen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten naturgemäß bekannte
und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere wichtige Faktoren,
aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse, Entwicklungen und der
zeitliche Ablauf von Ereignissen erheblich von jenen abweichen
können, die durch die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser
Pressemitteilung erwartet, ausgedrückt oder impliziert werden. Diese
oben erläuterten Risiken und Ungewissheiten sowie andere werden
ausführlicher in unseren bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC
eingereichten Dokumenten erörtert. Sie können die Dokumente und
Berichte, die wir bei der SEC einreichen, von uns, über unsere
Websitehttp://www.Xura.com oder über das Electronic Data Gathering,
Analysis, and Retrieval system (EDGAR) der SEC unter
http://www.sec.gov beziehen.

Pressekontakt:
Maria Hudson
Xura
maria.hudson@xura.com
+44-7967813429

Kontakt für Investorenbeziehungen: Luke Todd
Xura
Luke.todd@Xura.com
+1-781-213-2131

Posted by on 26. Februar 2016. Filed under Computer & Technik,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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