Startseite » Allgemein » Neuer Systemadministrator verstärkt Technik-Team

Neuer Systemadministrator verstärkt Technik-Team

Seine umfangreichen IT-Kenntnisse – unter anderem als Microsoft Certified IT Professional und Microsoft Certified Solution Administrator – konnte Marc Dücker zuletzt in einem großen Industrieunternehmen unter Beweis stellen. Das Wissen aus den vielfältigen Herausforderungen, die es dort zu meistern gab, bringt er jetzt in das bestehende Team um Michael Rüttinger ein. Zukünftig wird er gemeinsam mit Dominik Zosig und Thomas Kühn für die Betreuung der Unternehmenskunden zuständig und Ansprechpartner bei allen anfallenden Fragen sein.

„Wir freuen uns mit Marc Dücker endlich einen qualifizierten Mitarbeiter für den administrativen Bereich gefunden zu haben. Fast ein Jahr haben wir versucht, diese Stelle qualitativ zu besetzen. Auch wenn es in dieser Zeit nicht an Bewerbern gemangelt hat, konnte doch erst Herr Dücker unsere Erwartungen an vorhandenes Fachwissen rund um Netzwerktechnik, Server und Sicherheitslösungen erfüllen“, erklärt Michael Rüttinger, Geschäftsführer der IT-NETWORKS datentechnik pro.

Posted by on 7. März 2016. Filed under Allgemein,Computer & Technik,Server. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis