Startseite » Allgemein » WORLD4YOU Hosted Exchange – Hochverfügbare & sichere Komplettlösung

WORLD4YOU Hosted Exchange – Hochverfügbare & sichere Komplettlösung

Linz/Wien (OTS) – Der Hostingprovider WORLD4YOU bietet seinen Kunden mit dem Hosted Exchange Service ein Produkt, das in Sachen Flexibilität und Datensicherheit neue Maßstäbe setzt. Ob E-Mails, Kontakte oder Kalender, die wichtigsten Daten sind damit immer mit dabei, ohne Vorratsdatenspeicherung und mit Serverstandort in Österreich. Ab sofort kann der Service 30 Tage kostenlos und unverbindlich getestet werden.

Bestes Preis/Leistungsverhältnis:

Was bisher nur Großfirmen mit teuren und komplizierten Server-Strukturen vorbehalten war, ist jetzt ab 6,80 Euro im Monat auch für kleinere Betriebe und Privatpersonen verfügbar. Wer seine Daten unterwegs abrufen möchte, benötigt nur eine Mailbox, die einfach mit allen Geräten verbunden wird, und schon werden E-Mails, Termine und Kontakte automatisch synchronisiert. Mit dem Hosted Exchange Service bietet WORLD4YOU eine exklusive Accountverwaltung bei voller Kostenkontrolle. Das bedeutet, man entscheidet selbst, ob man den Service für alle Konten, oder nur eine einzelne Adresse verwenden möchte. Für die Einrichtung sind keinerlei technische Vorkenntnisse notwendig und auch für die nötige Sicherheit wird gesorgt. Zusätzlich zu einem inkludierten Viren- und Spamschutz erfolgt jegliche Form der Datenübertragung verschlüsselt und ohne Vorratsdatenspeicherung, dem Serverstandort Österreich sei Dank.

Qualität aus Österreich:

WORLD4YOU ist seit 1998 im Bereich Web-Hosting tätig und betreibt sämtliche Server und die dafür benötigte Technik selbst und ausschließlich an eigenen Standorten in Österreich. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Linz und einer Zweigstelle in Wien betreut mittlerweile über 100.000 Webhosting- und Domainkunden, die von einem erfahrenen Team und den neuesten Technologien profitieren. „Unsere Kunden und die Sicherheit ihrer Daten haben für uns oberste Priorität. Mit dem Hosted Exchange Service sorgen wir zusätzlich für noch mehr Flexibilität und ermöglichen unseren Kunden, ihr Office genau dort verfügbar zu machen, wo sie es gerade brauchen“, sagt Geschäftsführer Johannes Kührer. Ab sofort kann der Hosted Exchange Service 30 Tage kostenlos getestet werden.

Weitere Informationen unter: www.world4you.com/exchange

Posted by on 8. März 2016. Filed under Allgemein,Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis