Startseite » Allgemein » Neues Erscheinungsdatum und Bekanntgabe der Systemanforderungen für Total War: WARHAMMER

Neues Erscheinungsdatum und Bekanntgabe der Systemanforderungen für Total War: WARHAMMER

SEGA® Europe Ltd. und Creative Assembly geben heute ein neues Erscheinungsdatum und die Systemanforderungen für Total War?: WARHAMMER® bekannt. Die Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels verschiebt sich um einen Monat und findet am 24. Mai 2016 statt. Total War: WARHAMMER verbindet das einzigartige Gameplay der Total War?-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer® Fantasy Battle-Universums.
?Dies könnte das beste Total War-Spiel werden, das wir jemals entwickelt haben. Da wollen wir nichts überstürzen,“ sagt Mike Simpson, Creative Director für Total War bei Creative Assembly. ?Total War: WARHAMMER ist ein so gewaltiges Spiel und wir möchten absolut sicherstellen, dass Kritiker ausreichend Zeit zur Verfügung haben werden, um es möglichst ausführlich spielen zu können. Ein großer Dank gilt auch der riesigen Zahl an Vorbestellern, die den Erscheinungstag bereits sehnsüchtig erwarten. Für Euch sind alle Hebel in Bewegung gesetzt.“
Mit der Verkündung des 24. Mai 2016 als neuem Erscheinungsdatum gibt Creative Assembly auch die minimalen und die empfohlenen Systemanforderungen bekannt. Total War: WARHAMMER wird der erste 64Bit-Titel der weltweit erfolgreichen Total War-Serie sein. Creative Assembly macht überdies auch Angaben zu weiteren ?60 FPS+ Spezifikationen“ für Spieler, die während der Schlachten gerne das Maximum aus ihren Systemen herausholen und die absolute Obergrenze erreichen möchten. Alle veröffentlichten Systemanforderungen beinhalten zusätzliche Details zu den möglichen Bildraten, die mit den entsprechenden Konfigurationen möglich sein werden.
Vergleichsbilder des Spiels unter Nutzung unterschiedlicher Hardware hier einsehbar:
http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_WARHAMMER_Specs
Erstmals wendet sich das mehrfach prämierte Total War einem Fantasy-Setting zu und verbindet in legendärem Ausmaß gekonnt den bekannten Detailreichtum kolossaler Echtzeit-Schlachten und den Umfang der weltweit erfolgreichen Strategiespiel-Serie mit der lebhaften und unglaublichen Welt von Warhammer Fantasy Battles.
Total War: WARHAMMER erscheint am 24. Mai 2016 für PC. Die in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinenden Spielversionen Total War: WARHAMMER Standard Edition und Limited Edition sind bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.
Aktuelle Informationen rund um den Titel und andere in der Entwicklung befindliche Total War?-Spiele erhalten Sie auf www.totalwar.com. Folgen Sie Total War? auch auf Facebook und Twitter. Abonnieren Sie den Total War-YouTube-Kanal, um Spielvideos anzuschauen und aktuelle Nachrichten rund um die Serie zu erhalten.
Total War: WARHAMMER ? Offizielle Systemanforderungen
Alle PCs verhalten sich unterschiedlich. Die nachfolgend benannten Bildraten (Einheit: fps; engl.: Frames per scond) basieren auf PCs mit neu installierten Betriebssystem, ohne laufende Anwendungen im Hintergrund. Sie stellen keine Angabe der absoluten Leistung dar, sondern dienen lediglich als Richtwert. Total War: WARHAMMER befindet sich aktuell noch in der Entwicklung. Das Spiel wird auch weiterhin Kompatibilitätstest unterzogen und optimiert. Die nachfolgenden Systemanforderungen können sich bis zur Veröffentlichung am 24. Mai 2016 noch geringfügig ändern.
PC Minimum Spezifikationen:
(Mögliche 25-35fps auf der Kampagnen-Karte und im 1v1 Kampf mit 20 Einheiten, Grafikeinstellungen im Modus „Niedrig“)
Betriebssystem: Windows 7 64Bit
Prozessor: Intel® Core? 2 Duo 3.0Ghz
RAM: 3 GB*
Festplatte: 35 GB
Grafikkarte: (DirectX 11) AMD Radeon HD 5770 1024MB | NVIDIA GTS 450 1024MB | Intel HD4000 @720p
*PC integrierte Grafik-Chipsätze erfordern 4GB RAM, z.B. Intel HD Serie
PC Empfohlene Spezifikationen:
(Mögliche 45-55fps auf der Kampagnen-Karte und im 1v1 Kampf mit 20 Einheiten, Grafikeinstellungen im Modus „Hoch“)
Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 64Bit
Prozessor: Intel® Core? i5-4570 3.20GHz
RAM: 8 GB
Festplatte: 35 GB
Grafikkarte: (DirectX 11) AMD Radeon R9 270X 2048MB | NVIDIA GeForce GTX 760 2048MB @1080p
PC 60fps+ Spezifikationen:
(Mögliche 60fps+ auf der Kampagnen-Karte und im 1v1 Kampf mit 20 Einheiten, Grafikeinstellungen im Modus „Ultra“)
Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 64Bit
Prozessor: Intel® Core? i7-4790K 4.0GHz
RAM: 8 GB
Festplatte: 35 GB
Grafikkarte: (DirectX 11) AMD Fury X or Nvidia GTX 980 @1080p
Über Total War:
Die millionenfach verkauften Titel der Total War-Serie gehören zu den beliebtesten Spielen der Industrie und sind nunmehr seit 15 Jahren erfolgreich. Die Serie zeichnet sich durch historische Detailtreue sowie hervorragende Qualität aus und gilt als eine der erfolgreichsten PC-Spieleserien überhaupt. Die Total War-Serie umfasst neben den Hauptspielen mit historischem Bezug auch kostenlose Mobilspiele (Total War Battles?: KINGDOM) und PC-Titel (Total War?: ARENA), zurzeit in der Entwicklung. Jeweils eigene Entwicklungsteams für diese Spiele sowie Teams für Total War: WARHAMMER und künftige Total War-Titel sind an der Produktentwicklung beteiligt. Die Total War-Webseite finden Sie unter www.totalwar.com
Über Creative Assembly:
Das 1987 gegründete Unternehmen Creative Assembly ist eines der erfolgreichsten und bekanntesten Spielentwicklungsstudios des Vereinigten Königreichs. Das Studio zeichnet verantwortlich für die vielgelobte Strategiespielserie ?Total War“ und erhielt neben viel Lob von Spielern auch zahlreiche Presse- und Industrieauszeichnungen, darunter BAFTA-Preise und Develop Industry Excellence Awards. Das Studio beschäftigt mehr als 325 hochtalentierte Entwickler und betreut mit einem ständig wachsenden Mitarbeiterstab viele AAA-Spiele für PC, Konsolen und Mobilgeräte. Die Webseite von Creative Assembly finden Sie unter www.creative-assembly.com
Über Games Workshop®:
Die Games Workshop® Group PLC (LSE:GAW.L) hat ihren Hauptsitz in Nottingham im Vereinigten Königreich. Games Workshop entwickelt, produziert, verkauft und vertreibt seine Palette von Warhammer®- und Warhammer® 40,000®-Spielen, Miniatursoldaten, Romanen und Modellbausätzen über mehr als 400 eigene Hobbyzentren, das Internet sowie unabhängige Vertriebskanäle in 50 Ländern. Weitere Informationen über Games Workshop finden Sie unter www.games-workshop.com. Einzelheiten über alle Lizenznehmer von Games Workshop sowie deren Produkte finden Sie unter licensing.games-workshop.com
© Copyright Games Workshop Limited 2015. Warhammer, the Warhammer logo, GW, Games Workshop, The Game of Fantasy Battles, the twin-tailed comet logo, and all associated logos, illustrations, images, names, creatures, races, vehicles, locations, weapons, characters, and the distinctive likeness thereof, are either ® or TM, and/or © Games Workshop Limited, variably registered around the world, and used under licence. Alle Rechte der jeweiligen Inhaber vorbehalten.
Über SEGA® Europe Ltd.:
SEGA® Europe Ltd. ist der europäische Vertriebsarm von SEGA Games Co., Ltd., eines weltweiten Marktführers von interaktiven Heim- und anderen Unterhaltungsprodukten mit Hauptsitz im japanischen Tokyo. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt interaktive Unterhaltungssoftwareprodukte für eine Reihe von Hardwareplattformen, darunter PC, drahtlose Geräte und Geräte von Nintendo, Microsoft und Sony Computer Entertainment Europe. Die Website von SEGA finden Sie unter www.sega.com
Über SEGA® of America, Inc.:
SEGA® of America, Inc. ist der amerikanische Vertriebsarm von SEGA Games Co., Ltd., eines weltweiten Marktführers von interaktiven Heim- und anderen Unterhaltungsprodukten mit Hauptsitz im japanischen Tokyo. Das Unternehmen entwickelt, veröffentlicht und vertreibt interaktive Unterhaltungssoftwareprodukte für eine Reihe von Hardwareplattformen, darunter PC, drahtlose Geräte und Geräte von Nintendo, Microsoft und Sony Computer Entertainment Inc. Die Website von SEGA of America finden Sie unter www.sega.com

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 20-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Bethesda, Capcom, Disney, Focus Home Interactive, Kaspersky Labs, NC Soft, Sega, Square Enix und Koei Tecmo usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com

Posted by on 8. März 2016. Filed under Allgemein,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis