Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » CTX-CXD 302 – Citrix XenDesktop Advanced Concepts – Troubleshooting

CTX-CXD 302 – Citrix XenDesktop Advanced Concepts – Troubleshooting

In diesem 2-tägigen Kurs lernen die Teilnehmer, wie man komplexe Infrastruktur Themen und Fehler mit dem Support-Tool Insight Services und dem Powershell SDK löst.
Es werden Problemlösungsmethoden aus echten Problemfällen und Szenarien angewendet, um Probleme zu erkennen und diese mit den entsprechenden Werkzeugen zu lösen. Die Kursbesucher erwerben die Fähigkeiten, Fehler zu diagnostizieren und zu beheben; Ausfälle in einer schnelleren Zeit zu lösen und die Ursache zu identifizieren, um zukünftige Probleme zu lösen.
Alle praktischen Übungen in diesem Kurs basieren auf wirklichen Fallstudien und werden mit den gleichen Werkzeugen bearbeitet, die der Citrix Support verwendet, um Support-Fälle zu lösen.

Posted by on 9. März 2016. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis