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Connected Customer Experience 2016: Interactive Intelligence zeigt Wege zum erfolgreichen Kundenservice

Interactive Intelligence Group Inc.
(Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für
Customer Engagement, Communications und Collaboration, lädt
interessierte Entscheider aus dem Contact-Center-Bereich am Montag
den 4.Juli 2016 nach Frankfurt zur „Connected Customer Experience
2016″ ein. Bei der Veranstaltung, die in der Deutschland-Zentrale des
Partners Cognizant stattfindet, erfahren die Teilnehmer, worauf es
beim Design der „Customer Experience“ im Zeitalter des digitalen
Wettbewerbs ankommt.

Unter dem Motto „Einzeln hervorragend, im Zusammenspiel
einzigartig!“ diskutieren Experten von Interactive Intelligence,
Salesforce, Cognizant und Amazon Web Services (AWS) über Chancen und
Herausforderungen, Trends und Wege zum erfolgreichen Kundenservice in
der digitalen Welt. Anhand von Praxisbeispielen und Live-Demos wird
die Leistungsfähigkeit der modernen Cloud-Technologie bei der
Optimierung der Kundenerfahrung und bei der Erzielung strategischer
Wettbewerbsvorteile im Markt gezeigt.

Moderne Frontends bei der Kundeninteraktion sind im digitalen
Wettbewerb längst unerlässlich. Was aber müssen sie bieten, um mit
begeisterten Kunden gegenüber den Marktbegleitern zu punkten? Die
Teilnehmer erhalten Informationen aus erster Hand, wie eine
integrierte, digitale Omni-Channel Kundenservice-Plattform den
Kundendialog verändert und für eine neue und positive Kundenerfahrung
sorgt.

Neben dem Veranstalter Interactive Intelligence werden Sprecher
von folgenden Partnern auf der Veranstaltung vertreten sein:
Cognizant, ein führender Anbieter von Informationstechnologien,
Beratungsleistungen und Business-Process-Outsourcing Services.
Salesforce, einer der weltweit führenden Anbieter von Customer
Relationship Management (CRM)-Software, die es Unternehmen
ermöglicht, sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren
Kunden zu vernetzen.

Amazon Web Services (AWS), Anbieter vertrauenswürdiger
Cloud-Lösungen zum Erfüllen von geschäftlichen Anforderungen. Durch
die Ausführung ihrer Lösungen in der AWS-Cloud können Unternehmen
ihre Anwendungen schneller in Betrieb nehmen und sicher betreiben.

Das Programm und die Registrierung zur Veranstaltung finden Sie im
Internet unter http://c3.inin.com/connected-customer-experience-2016.
Auf Grund der limitierten Plätze ist die Teilnahme erst nach
Bestätigung durch Interactive Intelligence möglich.

Mehr zur Omni-Channel Plattform PureCloud von Interactive
Intelligence erfahren Sie unter
https://www.inin.com/de/customer-engagement/cloud-contact-center.
Dort können Sie PureCloud kostenlos testen.

Interessenten können PureCloud auch live in einer
Online-Vorführung kennenlernen. Die Anmeldung erfolgt unter
http://c3.inin.com/engage-demo-germany

Pressekontakt:
Muehlhausen Marketing und Kommunikation
Rüdiger Mühlhausen
Tel.: +49 (0) 8024 6499974
ruediger.muehlhausen@muehlhausen-marketing.de
www.muehlhausen-marketing.de

Posted by on 23. Juni 2016. Filed under Computer & Technik,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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