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Connected Customer Experience 2016: Interactive Intelligence zeigt Wege zum erfolgreichen Kundenservice

Frankfurt, 23. Juni 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender 
Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, lädt
 interessierte Entscheider aus dem Contact-Center-Bereich am Montag den 4.Juli 2016 nach Frankfurt
 zur „Connected Customer Experience 2016“ ein. Bei der Veranstaltung, die in der Deutschland-Zentrale
des Partners Cognizant stattfindet, erfahren die Teilnehmer, worauf es beim Design der 
„Customer Experience“ im Zeitalter des digitalen Wettbewerbs ankommt.

Unter dem Motto „Einzeln hervorragend, im Zusammenspiel einzigartig!“ diskutieren Experten von 
Interactive Intelligence, Salesforce, Cognizant und Amazon Web Services (AWS) über Chance n
und Herausforderungen, Trends und Wege zum erfolgreichen Kundenservice in der digitalen Welt.
 Anhand von Praxisbeispielen und Live-Demos wird die Leistungsfähigkeit der modernen Cloud-Technologie
bei der Optimierung der Kundenerfahrung und bei der Erzielung strategischer Wettbewerbsvorteile im
Markt gezeigt.

Moderne Frontends bei der Kundeninteraktion sind im digitalen Wettbewerb längst unerlässlich. Was aber
müssen sie bieten, um mit begeisterten Kunden gegenüber den Marktbegleitern zu punkten? Die Teilnehmer
erhalten Informationen aus erster Hand, wie eine integrierte, digitale Omni-Channel Kundenservice-Plattform
den Kundendialog verändert und für eine neue und positive Kundenerfahrung sorgt.

Neben dem Veranstalter Interactive Intelligence werden Sprecher von folgenden Partnern auf der
Veranstaltung vertreten sein:
 Cognizant, ein führender Anbieter von Informationstechnologien, Beratungsleistungen und 
Business-Process-Outsourcing Services.
 Salesforce, einer der weltweit führenden Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software, 
die es Unternehmen ermöglicht, sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen.
 Amazon Web Services (AWS), Anbieter vertrauenswürdiger Cloud-Lösungen zum Erfüllen von geschäftlichen
 Anforderungen. Durch die Ausführung ihrer Lösungen in der AWS-Cloud können Unternehmen ihre Anwendungen
schneller in Betrieb nehmen und sicher betreiben.

Das Programm und die Registrierung zur Veranstaltung finden Sie im Internet unter 
http://c3.inin.com/connected-customer-experience-2016. Auf Grund der limitierten Plätze ist die Teilnahme
erst nach Bestätigung durch Interactive Intelligence möglich.

Mehr zur Omni-Channel Plattform PureCloud von Interactive Intelligence erfahren Sie unter https://www.inin.com/de/customer-engagement/cloud-contact-center. Dort können Sie PureCloud kostenlos testen.


Interessenten können PureCloud auch live in einer Online-Vorführung kennenlernen.
 Die Anmeldung erfolgt unter http://c3.inin.com/engage-demo-germany

Posted by on 2. Juli 2016. Filed under Allgemein,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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