Startseite » Information & TK » Call-Center » „Chef des Monats“: Geschäftsführer der Kuck + Schmidt Group erhält Auszeichnung

„Chef des Monats“: Geschäftsführer der Kuck + Schmidt Group erhält Auszeichnung

Frankfurt am Main, 12. August 2016 Engagierte Arbeitgeber, die sich für eine berufliche Chance schwerbehinderter Menschen einsetzen, das ist den Verantwortlichen des Projekts „All inklusiv – fit4work“ – der LEBENSRÄUME Rehabilitationsgesellschaft in Offenbach – eine Auszeichnung wert. Die Anerkennung „Chef des Monats“ hat nun Jörn Schmidt, einer der beiden Geschäftsführer der Kuck + Schmidt Group aus Frankfurt, erhalten.

Das vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales geförderte Projekt hat die Vermittlung von schwerbehinderten Arbeitskräften zum Ziel. „Die Kuck + Schmidt Group ist Partner von All inklusiv – fit4work“, erklärt Jörn Schmidt. „Als wir von dem Projekt gehört haben, war uns sofort klar: Da machen wir mit! Unsere Erfahrungen sind sehr gut. Wir haben einfach ein tolles Team – die Bereitschaft, sich gegenseitig zu unterstützen, ist immer da“, so Schmidt weiter. Und deshalb steht für ihn fest: „Ich kann nur allen Unternehmen empfehlen, sich darüber Gedanken zu machen, ob sie nicht Menschen mit Handicap integrieren können. Nach meiner Erfahrung profitiert das gesamte Team davon!“

Die Kuck + Schmidt Group wird sich auch weiterhin sozial und nachhaltig engagieren. „Als Contact-Center steht für uns natürlich an erster Stelle, qualitativ hochwertigen Kundenservice anzubieten. Qualität hat aber immer etwas damit zu tun, wie wohl sich Mitarbeiter im Unternehmen fühlen. Deshalb machen wir uns schon lange Gedanken darüber, wie wir unsere Teams immer wieder neu unterstützen können.“ Aber das ist nicht alles. „Ebenfalls wichtig ist für uns, die Umwelt zu unterstützen“, berichtet Jörn Schmidt. Deshalb hat die Kuck+Schmidt Group die sogenannte „Green Line“ eingeführt. Hier werden alltägliche unternehmerische Entscheidungen und Prozesse auf die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz geprüft.

Mehr Infos zum sozialen und nachhaltigen Handeln von Kuck+Schmidt gibt es unter

https://www.allinklusiv-jobs.de/home.html und
http://www.kus-group.de/green-line/

Kontakt:
Kuck&Schmidt GmbH & Co. KG
Sontraer Straße 27
60386 Frankfurt am Main

Telefon 069/46 00 10
E-Mail direkt@kus-group.de
Internet: www.kus-group.de

Posted by on 12. August 2016. Filed under Call-Center. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis