Startseite » Allgemein » Stundenabrechnung 2004 – Neue Programmversion 2.2

Stundenabrechnung 2004 – Neue Programmversion 2.2

München, 02.10.2004

Für das neuartige Arbeitszeitkontrollsystem stellt die Extensos GmbH ab sofort eine neue Programmversion bereit.

Für das Programm mit dem sowohl Arbeits- als auch Projektzeiten überblicken lassen, wurde in erster Linie die Handhabung stark vereinfacht. So wurden sowohl das Registrierungssystem als auch die Eingabemasken überarbeitet, sowie die Shortcuts in allen Masken verbessert eingesetzt.

Die neue Version ist auch für Besitzer der bisherigen Version 2.01 kostenlos verfügbar.

Eine voll funktionsfähige 20 mal startbare Testversion des Programms und weitere Informationen finden Sie unter http://stundenabrechnung.extensos.de

Mit freundlichen Grüssen

Johannes Stetten, Geschäftsführer

Posted by on 2. Oktober 2004. Filed under Allgemein,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis