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Miller Heiman Group stellt neue Integrated Learning Experience-Plattform und Reinforcement-App vor

Miller Heiman Group, der weltweite
Marktführer für Methodik und Mitarbeiterentwicklung im Bereich Sales
und Service, gab heute die Einführung von zwei neuen cloudbasierten
Lösungen bekannt, die Mitarbeiterschulungen effektiver machen.

Die Miller Heiman Group stellt ihre neue Integrated Learning
Experience (ILE) vor, mit deren Hilfe Unternehmen die Performance
ihrer Teams in Verkauf und Service über moderne Schulungskonzepte
transformieren können, um Fähigkeiten auszubauen und
Best-Practice-Methoden neu zu verankern. Das Sales und
Service-Training mit ILE läuft über eine intuitive, professionelle
Anwenderoberfläche, die soziale Features, Gamifizierung und praktisch
angewandte Lernfähigkeiten miteinschließt. Die Mobile Reinforcement
Application des Unternehmens hilft den Schulungsteilnehmern darüber
hinaus, die in den Miller Heiman Group-Kursen erworbenen Kenntnisse
und Fähigkeiten nicht nur besser zu behalten, sondern auch deutlich
länger parat zu haben und konsequent einsetzen zu können.

Sowohl das Miller Heiman Group ILE Trainings-Modul als auch die
Mobile Reinforcement-App sind ab sofort verfügbar.

„Vertriebs- und Dienstleistungs-Profis müssen bekanntermaßen
entscheidende Fähigkeiten zur Performancesteigerung erlernen und
verfeinern, aber für die Unternehmen ist es oft schwierig, Zeit und
Ressourcen freizuschaufeln, um in die ständige Entwicklung ihrer
Mitarbeiter zu investieren“, erklärt Byron Matthews, President und
CEO der Miller Heiman Group. „Zwei wichtige Faktoren haben uns dazu
bewogen, weiter in diese innovative neue Technologie zu investieren;
dies ist zum einen der Druck, dem Unternehmen unterliegen, um die
Leistung ihres Teams schneller und effizienter zu entwickeln und zu
verbessern, zum anderen die Ausrichtung auf die Bedürfnisse der
modernen Schulungsteilnehmer. Wir haben uns die bewährtesten und
erfolgreichsten Schulungsprogramme für Vertriebs- und
Servicekompetenz und Methodik vorgenommen und diese um ein
weitreichendes interaktives Erlebnis bereichert. Mit dem Start von
ILE demonstrieren wir klar unseren Status als innovatives
Unternehmen. ILE verbindet die besten Aspekte des Klassenzimmers mit
der Effizienz und Geschwindigkeit des digitalen Lernens und erhöht
mit Hilfe der Mobile Reinforcement Application drastisch die Chance,
dass die Lernergebnisse auch hängen bleiben“.

Die Einführung von ILE gestattet Unternehmen nun, mehr in die
Ausbildung an sich und weniger in die im Zusammenhang mit
Präsenzmeetings unvermeidbaren Reisekosten zu investieren,
gleichzeitig wird eine schnellere und konsequentere Umsetzung der
Schulung weltweit ermöglicht, so dass Profis aus Vertrieb und
Dienstleistungsbranche mehr Zeit mit Kunden verbringen können. Die
ILE Plattform der Miller Heiman Group bietet das gewohnte, bewährte
Weltklasse-Training für Vertriebs- und Dienstleistungskompetenz, das
sich nachhaltig auf die Umsatz- und Serviceperformance auswirkt. ILE
Nutzer können sich überall und jederzeit auf mobilen Geräten und
Tablets weiterbilden, die Schulungsteilnehmer haben auch die
Möglichkeit, gemeinsam mit Kollegen und Mentoren über spielerische
Tools und Social Features, die nachweislich die Gedächtnisleistung
steigern und bessere Geschäftsergebnisse bringen, zusammenzuarbeiten.

Das ILE Trainings-Modul lässt sich als Einzellösung oder
begleitend zu von Dozenten geführten oder digitalen Lernmethoden
einsetzen, um die erstklassigen Lösungen der Miller Heiman Group für
Methodik und Mitarbeiterentwicklung in Vertrieb und Service auf die
für das jeweilige Unternehmen bestpassende Art und Weise zu
vermitteln.

Jedes Lernmodul umfasst ergebnisorientierte Aktivitäten, die in
die Lernerfahrung eingebettet sind, und simuliert aus dem echten
Leben gegriffene Situationen, um die Kompetenz der Mitarbeiter in
Verkauf und Service zu optimieren. Die Schulungsteilnehmer können die
Module in der ILE erneut aufrufen, um ihr Wissen von Zeit zu Zeit
aufzufrischen und zur Hand zu haben, wenn sie es am meisten brauchen.

Wie Forschungsergebnisse belegen, vergisst der Mensch bereits nach
einer Woche 90 Prozent des Erlernten. Die Mobile Reinforcement
Application der Miller Heiman Group liefert eine Reihe von bewährten
Techniken zur Vertiefung des Wissens, die die langfristige
Verfügbarkeit des Erlernten maximieren und den Lernenden befähigen,
seine Kenntnisse und Fähigkeiten laufend einzusetzen. ILE bietet
mobilen Zugang, jederzeit und von überall her; gibt dem Management
Einblicke hinsichtlich Coaching-Möglichkeiten; ist in die
Vertriebswerkzeuge und Planungsprozesse eines CRM eingebunden; und
erlaubt, das Wissen zum notwendigen Zeitpunkt erneut zu vertiefen.

Für ILE und die Mobile Reinforcement App stehen die beliebtesten
und meistbewährten Verkaufslösungen der Miller Heiman Group
einschließlich Strategic Selling, Conceptual Selling, SPIN Selling
und Professional Selling Skills bereit. Mit diesen Programmen, die in
mehr als ein Dutzend Sprachen übersetzt wurden, haben weltweit
bereits mehr als 2 Millionen Vertriebsprofis ihre Leistung
gesteigert.

„Die Forschungsergebnisse könnten nicht klarer sein. Verkäufer in
Organisationen, die konsequent eine Verkaufsmethodik einsetzen,
schneiden drastisch besser ab als ihre Mitbewerber in Organisationen,
die keine konsistente Methodik nutzen“, kommentiert Matthews.
„Strategic Selling und Conceptual Selling über ILE und unsere Mobile
Reinforcement Application machen es Verkäufern leichter, die weltweit
besten Verkaufsmethoden, die Spitzenwachstum für ihre Unternehmen
bringen, einzubinden und aufrechtzuerhalten“.

Informationen zur Miller Heiman Group

Die Miller Heiman Group, einer der weltweit größten Anbieter für
professionelle Dienstleistungen, transformiert die
Mitarbeiterschulung auf Grundlage von Innovation und Technologie zu
einer umsatzsteigernden Unternehmensinitiative. Die Miller Heiman
Group stellt das breiteste Spektrum an vertriebs- und
kundendienstorientierten Lösungen im Markt und arbeitet mit
zahlreichen der größten und renommiertesten Marken der Welt zusammen.
Mit 63 weltweiten Niederlassungen verfügt die Miller Heiman Group
über die globale Reichweite und notwendige Kompetenz, um jedes
Unternehmen dabei zu unterstützen, erfolgreich zu sein. Nähere
Informationen finden Sie auf unserer Website
(http://www.millerheimangroup.com/). Folgen Sie uns auch auf LinkedIn
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Logo:
http://mma.prnewswire.com/media/403922/Miller_Heiman_Group_Logo.jpg

Pressekontakt:
Mark Derowitsch
Sr. Manager of Communications
(402) 613-1943
mark.derowitsch@twentyeighty.com

Original-Content von: Miller Heiman Group, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 23. März 2017. Filed under Computer & Technik,Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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