Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » Wyse Technology vergibt Partner Awards

Wyse Technology vergibt Partner Awards

Kirchheim bei München, 24. März 2005 — Wyse Technology, führender Anbieter im Bereich des Network-centric Computing, hat auf der diesjährigen CeBIT die Wyse Partner Awards für Central Europe 2004 vergeben. Wyse prämiert jährlich seine Top-Partner, die sich für besonders starkes Engagement im Vertrieb um die Wyse Produkte verdient gemacht haben. In diesem Jahr wurden folgende Partner ausgezeichnet: Bechtle GmbH Logistic & Service, bios systemhaus GmbH, X-tech Handelsges.m.b.H. und Cytec Informatik GmbH.

Die Bechtle GmbH Logistic & Service erhielt für die Region Zentraleuropa die Auszeichnung ’Best Partner Central Europe’ für das Jahr 2004. Zum ’Best Partner 2004 Deutschland’ wurde die bios systemhaus GmbH gekürt.

Zum zweiten Mal in Folge wurde die X-tech Handelsges.m.b.H. zum ’Best Partner 2004 Österreich’ ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde erstmals die Auszeichnung ‚Best Partner 2004’ für die Schweiz vergeben, mit dem die Cytec Informatik GmbH geehrt wurde.

„Die ausgezeichneten Partner haben im vergangenen Jahr einen wesentlichen Beitrag zum starken Wachstum von Wyse im Network-centric-Computing-Markt geleistet“, kommentiert Ralf Wiehmann, Channel Manager Central Europe bei Wyse Technology. „Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns, den Erfolg mit den bestehenden Partnern im Jahr 2005 weiter auszubauen.“

Bechtle GmbH Logistic & Service, Neckarsulm, Deutschland,
Wyse Platinum Partner
Weitere Informationen unter: www.bechtle.de

bios systemhaus GmbH, Norderstedt/Hamburg, Deutschland,
Wyse Platinum Partner
Weitere Informationen unter: www.bios-systemhaus.de

X-tech Handelsges.m.b.H, Strasshof b. Wien, Österreich,
Wyse Gold Partner
Weitere Informationen unter: www.x-tech.at

CYTEC Informatik GmbH, Flamatt, Schweiz,
Wyse Gold Partner
Weitere Informationen unter: www.cytec.ch

Wyse Technology
Wyse Technology ist führend im Bereich Network-centric Computing. Die umfassende Produktpalette von Wyse ist darauf ausgerichtet, die Anwenderproduktivität zu steigern und die IT-Komplexität zu verringern. Wyse bietet Thin-Client-Lösungen, die zentral verwaltet werden können. Damit werden unnötiger Aufwand für Wartung und Support vermieden. Ziel ist es, den Anwender in die Lage zu versetzen, seine Produktivität zu steigern und höchst mögliche Sicherheit für geschäftskritische Daten und Applikationen zu gewährleisten. Die optimierte Verwaltung eines breiten Spektrums von Geräten für den Zugriff auf Informationen steigert die Leistung von Netzwerken und Servern. Der Firmensitz von Wyse befindet sich in San Jose, Kalifornien, USA. Darüber hinaus ist das Unternehmen weltweit mit zahlreichen Niederlassungen vertreten. Wyse ist seit sieben Jahren in Folge weltweiter Marktführer im Bereich Thin Clients. Weitere Informationen auf der Wyse Website unter: http://www.wyse.de

Wyse, WY und WyseWorks sind eingetragene Marken. Das Wyse Logo, das Winterm Logo, Wyse, Winterm, Wyse Expedian und Alcatraz sind Marken von Wyse Technology Inc. Rapport ist eine eingetragene Marke von Rapport Technologies Inc, einer Tochtergesellschaft von Wyse Technology Inc. Sonstige Produktbezeichnungen werden lediglich zur Information erwähnt und sind ggf. Marken und / oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen.

Informationen für Kunden:

Wyse Technology GmbH
Tel: +49-(0)1805-99 73 11 E-Mail: info@wyse.de
Fax: +49-(0)89-46 00 99-99 Web: www.wyse.de

Bei Veröffentlichung dieser Pressemitteilung bitten wir um Zusendung eines Belegexemplars.

Weitere Presseinformationen sind erhältlich bei:

Wyse Technology GmbH
Ulrike Walther
Regional Marketing Manager
Central Europe
Domagkstrasse 7
85551 Kirchheim
Tel: +49-(0)89-46 00 99-22
Fax: +49-(0)89-46 00 99-15
E-Mail: uwalther@wyse.de
Web: www.wyse.de
HBI GmbH (PR-Agentur)
Alexandra Janetzko / Account Director
Anja Woithe / Account Manager
Stefan-George-Ring 2
81929 München
Tel: +49-(0)89-99 38 87-32 /-27
Fax: +49-(0)89-930 24 45
E-Mail: alexandra_janetzko@hbi.de
E-Mail: anja_woithe@hbi.de
Web: www.hbi.de

Pressemitteilung und Bildmaterial auf Anfrage elektronisch erhältlich
oder unter www.wyse.de
bzw.
www.hbi.de
downloadbar

Posted by on 29. März 2005. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis