Startseite » Information & TK » Drei Auszeichnungen für NextiraOne Deutschland von Cisco Systems und Genesys

Drei Auszeichnungen für NextiraOne Deutschland von Cisco Systems und Genesys

Stuttgart – Drei neue Auszeichnungen, „Cisco European Managed Service Partner 2004“, „Cisco German Managed Service Partner 2004” sowie „Genesys Partner of the Year 2004“, belegen erneut die hohe Kompetenz des Stuttgarter ITK-Dienstleisters NextiraOne http://www.nextiraone.de.
Helmut Reisinger, Geschäftsführer von NextiraOne Deutschland, freut sich über die Auszeichnungen, die die hervorragende Arbeit des Systemintegrators honorierten: „Basis unseres Erfolges ist unsere Strategie, individuelle Lösungen für Unternehmen auf Basis von Marktstandards zu realisieren, unser geprüftes Integrationswissen, die genaue Kenntnis unserer Kunden und das Arbeiten in klaren Prozessen. Daraus resultiert die hohe Zufriedenheit unserer Kunden, von denen uns über 85 Prozent eine sehr grosse Zufriedenheit mit unseren Leistungen bescheinigen. Dass auch die Lieferanten unsere Arbeit in hohem Masse schätzen, ist für uns ein zusätzlicher Ansporn, unsere Stellung als Solution Factory weiter auszubauen.“

Auf seinem jährlichen Cisco Partner Summit prämierte der Weltmartkführer für Netzwerktechnologie Cisco Systems http://www.cisco.com die deutsche Niederlassung von NextiraOne gleich zweimal mit den begehrten Partner-Awards in der Kategorie Managed Services. Die Auszeichnungen, mit denen Cisco jährlich die erfolgreichsten seiner weltweit über 2.500 zertifizierten Partner prämiert, honorieren unter anderem die Servicequalität, die Kundenzufriedenheit und das Wachstum von NextiraOne.
Auch die Ehrung von NextiraOne als „Genesys Partner of the Year 2004” verdeutlicht die hohe Qualität der Dienstleistungen von NextiraOne. Genesys http://www.genesyslab.com honoriert damit den Beitrag, den die Stuttgarter zum Erfolg der Genesys-Lösungen in Europa geleistet haben. „Damit bestätigt Genesys unseren Erfolg in der Bereitstellung kompletter End-to-End Lösungen für Contact Center einschliesslich Multimedia-Anwendungen, CRM, Interactive Voice Response (IVR), Quality Monitoring und IP-Integration „, so Reisinger.

Managed Services sind eine Kombination von verschiedenen Leistungen, um eine Informations- und Kommunikationslösung optimal zu betreiben. NextiraOne bietet solche Dienstleistungen für eigene Netzwerke ebenso wie für Fremdinstallationen an. Das Dienstleistungsspektrum reicht von der Übernahme einzelner Prozesse bis hin zum kompletten Outsourcing.

Posted by on 12. April 2005. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis