Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » AFAG und ADITUS intensivieren Zusammenarbeit

AFAG und ADITUS intensivieren Zusammenarbeit

Vertrag ausgehandelt.
Seit 2014 setzt die AFAG im Ticketing für sämtliche Veranstaltungen auf ADITUS. Für die Veranstaltungen HOGA, GrindTec, GastroTageWest, Freizeit, Consumenta, iENA und andere übernahm ADITUS die Verantwortung für das Ticketing mit CRM und den zugehörigen Web-Portalen? Ticketshop? und ?Ausstellerportal?. Vor Ort wurde die Einlasskontrolle und der Ticketvertrieb an den Tageskassen sichergestellt.
?Für unsere internationalen Fachund Verbrauchermessen, Regionalausstellungen und Kongresse an unterschiedlichen Standorten haben wir mit ADITUS einen zuverlässigen Ticketing-Partner gefunden, der flexible und mobile Lösungen für unsere B2B- und B2C-Veranstaltungen anbietet und uns immer wieder mit Innovationen überzeugt. Auf eine erweiterte Zusammenarbeit freuen wir uns sehr?, so Ulrich Baldauf, Bereichsleiter IT/Kommunikation der AFAG.
Seit Mai dieses Jahres werden die Systeme aller Veranstaltungen der AFAG aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Die vollständige Digitalisierung der Registrierungs- und Einladungsprozesse im Netz und vor Ort wird auf die Ausstellerprozesse ausgeweitet. Zusätzlich ist der Einsatz weiterer Services geplant: So sollen auch bei allen B2C-Veranstaltungen Vor-Ort-Kassen eingesetzt und über das Exhibitor Service Center das Ausstellermarketing intensiviert werden.
Über AFAG Messen Nürnberg/ Augsburg
Die AFAG führt als Messeveranstalter seit 1948 erfolgreich internationale Fachmessen, Fachausstellungen, Verbrauchermessen, Regionalausstellungen und Kongresse durch. Mit Fachverbänden, Kommunen, Institutionen und Unternehmen konzipiert und organisiert die AFAG Special- Interest-Messen, kombinierte Veranstaltungen (Kongress und Messe) und Gemeinschaftsbeteiligungen bei internationalen Messen im In- und Ausland. Die AFAG übernimmt im Full-Service alle Aufgaben: Von der vorbereitenden Marktanalyse, dem Werbe- und PR-Konzept, über die technische Umsetzung und das professionelle Projektmanagement bis hin zur Erfolgskontrolle.
 
 
 
 

ADITUS entwickelt seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1998 Lösungen für die Bereiche Ticketing, Einlasskontrolle, Besucherregistrierung und CRM. Die Produkte haben eine klare Ausrichtung auf Fach- und Publikumsmessen sowie Kongresse mit komplexen Anforderungen. Durch diese Fokussierung und die ständige Weiterentwicklung der Standardprodukte in enger Zusammenarbeit mit den Kunden, ist ADITUS Innovationsmarktführer im Ticketing für anspruchsvolle Messeund Eventveranstalter.

Posted by on 18. August 2017. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis