Startseite » Internet » 20 Jahre Internet – ONM feiert Geburtstag

20 Jahre Internet – ONM feiert Geburtstag

1997 steckte das Internet noch in den Kinderschuhen, doch Thomas Krampen und Thomas Petmecky, die beiden Gründer der Agentur, waren überzeugt von der Zukunftsfähigkeit des damals noch neuen Mediums.
Von Modem bis mobile – Wie schnell die Zeit vergeht

Seit der Gründung der Agentur hat sich vieles verändert. „20 Jahre im WWW, da haben wir so einiges erlebt“, so Thomas Krampen, einer der Geschäftsführer der Koblenzer Agentur. Ende der 90er Jahre sprach man von der „New Economy“, ein Begriff der heutzutage ziemlich antiquiert klingt. „Doch auch wenn sich die Programme, Tools und Vorgehensweisen im Vergleich zu früher deutlich geändert haben und alles viel komplexer geworden ist, damals wie heute ist unser vorrangiges Ziel, unsere Kunden im Internet erfolgreich zu machen“. Der Bedarf auf Kundenseite ist ungebrochen, da stets neue Themen hinzukommen.

Zusammen mit seinem Kompagnon Thomas Petmecky und einem mittlerweile 16-köpfigen Team werden Digitallösungen für vielfältige Einsatzbereiche entwickelt – Das meiste davon ganz individuell und perfekt auf den Kunden angepasst. Egal ob Websites, mobile Apps, SEO oder Individualentwicklungen für Web und Mobile, ONM unterstützt seine Kunden von der strategischen Beratung bis zum permanenten Betrieb und Support. Auch eigene Produkte zählen zum Portfolio der Digitalagentur, die neben Ihrem Hauptsitz in Koblenz seit diesem Jahr auch eine Niederlassung in der Hauptstadt Berlin betreibt und damit die Weichen für zukünftiges Wachstum stellt.

Schwerpunkt: Individuelle Anwendungen & Weblösungen für die Hotellerie

Ein Schwerpunkt der Agentur sind maßgeschneiderte Individualanwendungen. Hierzu zählen z.B. Schnittstellenprogrammierungen, Such- und Indexsysteme, Kartenanwendungen und mobile Auskunftssysteme. Spezielle Branchenlösungen für Messeveranstalter und ein umfangreiches und wachsendes Angebot an Produkten und Lösungen für Hotelwebsites runden das Angebot ab.

ONM bedient namhafte Kunden aus ganz Deutschland, z.B. Europa-Park Hotelbetriebe, Rhein-Main-Verkehrsverbund, Reed Exhibitions Deutschland, Tropical Islands, Grand Hotel Heiligendamm, Hochschule Koblenz, Stadt Frankfurt am Main, Kern-Haus AG, uvm.

Zeit, Danke zu sagen

„Ohne den unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter und ohne unsere Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken, wäre dieser langjährige Erfolg nicht möglich gewesen“, sagt Thomas Petmecky dankbar und verrät, dass man intern natürlich eine ordentliche Party steigen lässt. Mehr dazu gibt es dann später auf unserer Facebookseite.

Posted by on 22. August 2017. Filed under Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis