Startseite » Computer & Technik » Tetra Pak: Marken sollten zunehmend vernetzte „Super Leader“ ins Visier nehmen, um sich in einer digitalen, informationsgesättigten Welt zu behaupten

Tetra Pak: Marken sollten zunehmend vernetzte „Super Leader“ ins Visier nehmen, um sich in einer digitalen, informationsgesättigten Welt zu behaupten

Super Leader – eine neu definierte, digitale Gemeinschaft von
frühen Anwendern und Markenverstärkern – sind jetzt die
einflussreichste Gruppe beim Auf- oder Abbau von Markenvorlieben, so
berichtet der Tetra Pak Index 2017. Unternehmen, die es versäumen,
Super Leader auf die richtige Art zu engagieren, riskieren zu
verpassen, ihren Einfluss nutzen zu können und Unterstützung für ihr
Unternehmenswachstum zu erhalten.

Marken müssen ihr Online-Engagement mehr auf eine neue Generation
von Beeinflussern konzentrieren, wenn sie sich in einer vernetzten,
informationsgesättigten Welt behaupten möchten, so der Tetra Pak 2017
Index. Das Unternehmen hat eine Gruppe von Super-Leadern
identifiziert, die einflussreichste Untergruppe der allgemeineren
Online-Gemeinschaft. Wenn sie engagiert werden, können Beeinflusser
zu Markenbotschaftern werden, um Nachrichten zu verbreiten, Meinungen
zu prägen und beim Aufbau von Vertrauen in Produkte zu helfen.

Der Bericht zeigt, dass nutzergenerierte Drittanbieter-Inhalte
zunehmend wichtiger werden und häufig überzeugender als direkte
Kommunikationen von Marken sind. Durch das Engagement von
Super-Leadern können Marken ihre Ressourcen auf kleinere Gruppen
konzentrieren und dabei weitläufigere, vernetzte Zielgruppen
erreichen. Wie Fallstudien in dem Bericht zeigen, verfolgen viele
Marken bereits diesen Ansatz.

Super Leader, die nur 7 Prozent der Online-Population
repräsentieren, sind die aktivsten und kontaktreichsten Menschen
online. Mehr als die Hälfte (57 %) von ihnen schreiben wöchentlich
Produktrezensionen und fast zwei Drittel (65 %) sagen, dass sie dies
nach einem positiven Erlebnis mit größerer Wahrscheinlichkeit tun
würden. Darüber hinaus erwarten mehr als drei Viertel (78 %) von
Marken Reaktionen auf ihre Rezensionen und Bewertungen und geben an,
dass die Interaktion mit Marken in den sozialen Medien ihre Meinung
von einer Marke verbessert (79 %).

Der Bericht zeigt außerdem die Wege, die der Kunde geht …

http://www.tetrapak.com/about/newsarchive/the-connected-consumer.

Über Tetra Pak

Tetra Pak ist das weltweit führende Unternehmen für
Lebensmittelverarbeitungs- und Verpackungslösungen. In enger
Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten liefern wir
sichere, innovative und umweltgerechte Produkte, die jeden Tag die
Anforderungen von Hunderten von Millionen Menschen in mehr als 170
Ländern erfüllen. Mit mehr als 24.000 Mitarbeitern auf der ganzen
Welt verfolgen wir verantwortliche Industrieführerschaft und einen
nachhaltigen Geschäftsansatz. Unser Motto: „Schützt, was gut ist“
reflektiert unsere Vision, Lebensmittel sicher und verfügbar zu
machen.

Weitere Informationen über Tetra Pak sind verfügbar auf
http://www.tetrapak.com.

MEDIENKONTAKTE: Jane Jarosz, Tetra Pak, Tel.: +39-059-89-8954,
Jane. Jarosz@tetrapak.com, Judith Klusener, Edelman für Tetra Pak,
Tel.: +44(0)20-3047-2451, Judith.Klusener@edelman.com .

Original-Content von: Tetra Pak GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 6. September 2017. Filed under Computer & Technik,Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis