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SITEL diskutiert über polnischen Call- und Contact Center Markt mit Lech Walesa

Krefeld/Omaha/Danzig – SITEL, ein führender Anbieter von Call- und Contact Center Lösungen, ist mit insgesamt 34.000 Mitarbeitern an 87 Standorten in der ganzen Welt tätig. Jetzt ist ein Standort in Warschau hinzugekommen. In Polen sind neue Investoren gern gesehen. Bei der Namenstagsfeier von Lech Walesa in Danzig hatten der amerikanische Vorstandsvorsitzende und Gründer von SITEL, James F. Lynch, die Geschäftsführerin von SITEL Deutschland und Polen, Gabriele Grossecker, sowie der Leiter der polnischen Niederlassung, Yann Gontard, die Gelegenheit, mit dem ehemaligen Arbeiterführer und Friedensnobelpreisträger über die Chancen des polnischen Marktes zu sprechen. Die Gäste erläuterten dem Politiker, der wohl wieder bei den Präsidentschaftswahlen im Herbst 2005 antreten wird, in welcher Form der lokale Markt in Polen von einem Dienstleister wie SITEL profitieren kann. In der Zusammenarbeit mit einem Anbieter von Call- und Contact Center-Lösungen, der auf professionelles Kundenmanagement spezialisiert ist, könnten polnische Unternehmen den heimischen Markt noch wesentlich stärker bedienen.

Posted by on 29. Juni 2005. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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