Startseite » Allgemein » ERFOLGREICHE BILANZ DER ICROSSING CHRISTMAS-SALES

ERFOLGREICHE BILANZ DER ICROSSING CHRISTMAS-SALES

München, 02.02.2010 – Die Münchener Agentur für Digitales Marketing iCrossing GmbH zieht eine sehr positive Bilanz der iCrossing Christmas-Sales: Im Rahmen der Affiliate-Aktion wurden über 200.000 Transaktionen generiert, 2.177 Publisher nahmen teil.

Bei den iCrossing Christmas-Sales boten die Partner ARAG, easyCredit, Esprit, Kaspersky, neckermann.de, Nokia und o2 im Zeitraum vom 01.11. – 31.12.2009 besonders attraktive Konditionen für ihre Partnerprogramme. Zudem erhielt jede Publisher für jede generierte Transaktion ein Los und somit die Chance auf einen der attraktiven Sachpreise.

Der Top-Publisher erzielte im Aktionszeitraum 54.011 Sales und sicherte sich damit den Hauptpreis der iCrossing Christmas Sales, ein Gesamtpaket für die a4uexpo Munich 2010 inklusive Unterkunft im exklusiven The Charles Hotel und Anreise. Die Gewinner der iCrossing Christmas-Sales wurden schriftlich benachrichtigt.

Posted by on 2. Februar 2010. Filed under Allgemein,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis