Startseite » Allgemein » PowerFolder startet Umfrage

PowerFolder startet Umfrage

Düsseldorf, 09.03.2018 Um die Wünsche und Vorschläge ihrer Nutzer bei der Weiterentwicklung der File Sync&Share-Lösung PowerFolder noch besser berücksichtigen zu können, hat die Düsseldorfer dal33t GmbH auf ihrer Webseite mehrere kleine Umfragen gestartet. Zu Themen wie „Mobile Apps“, „Kollaboration“, „Usability“, „Security“ und „Administration“ können die Nutzer auf kurzen Multiple-Choice-Fragebögen auswählen, welche neuen Features sie zukünftig gerne in PowerFolder sehen möchten. Die Beantwortung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch; unter den Teilnehmern werden fünf Mal ein Terabyte Cloudspeicher mit einem Jahr Laufzeit verlost. Dal33t-CEO Christian Sprajc: „Die Umfrage soll uns helfen, die Prioritäten bei der PowerFolder-Entwicklung mit den Wünschen unserer Nutzer zu synchronisieren und so unser Produkt im Sinne der Kunden noch besser auf die vielfältigen Praxis-Erfordernisse abzustimmen.“
Die Umfrage, die noch bis Ende März läuft, ist unter folgendem Link zu finden: roadmap.powerfolder.com. Teilnehmer der Umfrage, die an der Verlosung teilnehmen möchten, schicken anschließend eine Mail mit ihren Kontaktdaten an polls@powerfolder.com mit dem Betreff „Umfrage“.

Posted by on 9. März 2018. Filed under Allgemein,Cloud-Computing. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis