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Impact Radius gibt Rebranding des Unternehmens zu „Impact“ bekannt und führt integrierte Marketingtechnologie-Plattform zur Vereinfachung und Optimierung bezahlter Marketing- und Medienstrategien, Verbesserung von Transparenz und Vertrauen ein

Impact bietet transformative Marketingtechnologien zur Steigerung
des Markengeschäftswachstums an. Dabei werden drei Lösungen in einer
einheitlichen Plattform integriert, die den Bedürfnissen von
Marketern nach mehr Einfachheit, Transparenz, Performance und
Vertrauen in Bezug auf bezahlte Marketing- und Medienausgaben
entgegenkommt

Impact Radius (http://www.impactradius.com/), Anbieter einer
nativ-integrierten Marketingplattform, die bezahlte Investitionen
einer Marke für Marketing und Medien misst, verwaltet und optimiert,
gab heute die Einführung der neuen Unternehmensmarke Impact und einer
einheitlichen Marketingtechnologie-Plattform bekannt. Die neue
Plattform wurde entwickelt, um Marketer dabei zu unterstützen,
Anzeigenbetrug zu stoppen, sichere Entscheidungen zu treffen, neue
Performance-Partnerschaften aufzubauen und das Geschäft weltweit
voranzubringen.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/656461/Impact_Logo.jpg )

Als Teil des Rebrandings hat das Unternehmen drei seiner Lösungen
zusammengefasst: Forensiq (2016 erworben), Altitude (früher
ClearSaleing und Media Manager, 2015 erworben) und Radius (früher
Impact Radius und Partner Manager) werden zu einer nativ-integrierten
Marketingplattform zusammengefasst, die Marketingtechnologien für
Aufdeckung und Prävention von Betrug; Analyse, Zuweisung und
Mix-Optimierung von Medien; und Management, Zahlung, Optimierung und
Wachstum des traditionellen Performance-Marketings und strategischer
Geschäftspartnerschaften enthält. Die einzelnen Lösungen im
Überblick:

Forensiq: Forensiq bietet mithilfe von maschinellem Lernen eine
komplexe Multichannel-Lösung zur Aufdeckung von Betrug mit speziellem
Fokus auf modernen Mobiltechniken zur Betrugsaufdeckung,
einschließlich Aufdeckung von Gerätehacking und Clusteranalyse des
Nutzerverhaltens. Dies soll sicherstellen, dass Marketer auch im
schnellwachsenden mobilen Kanal geschützt sind. In der Vergangenheit
arbeitete Forensiq auf Supply-Seite und deckte dort Betrugsfälle an
der Quelle auf. Daher verfügt das Unternehmen über die Fähigkeit,
sowohl auf der Supply- als auch der Demand-Seite Betrugsfälle besser
aufzudecken. Was den digitalen Schutz des Marketing- und
Anzeigenbudgets betrifft, entdeckt Forensiq Betrugsfälle sowohl vor
dem Angebot als auch nach dem Kauf und kann entsprechend dagegen
schützen. Zu allen Zeitpunkten des Marketing-Funnels – von der
Impression bis zur Konversion – bietet Forensiq ein einzigartiges
Verifizierungsangebot mit primärem Fokus auf Betrug („Fraud-first“).

Altitude: Altitude ist für Marketer das Aufzeichnungssystem der
Wahl für Tracking, Ingestion, Bereinigung, Normalisierung und
Verbesserung aller kanalübergreifenden Marketingdaten. Alle Daten,
von Marketing-KPIs (einschließlich Kennzahlen zum Lifetime-Value
(LTV) und zur Akquiseleistung) bis zu tiefergehenden Einblicken,
werden kontinuierlich gemessen und die Customer-Journey wird aus
einer vertrauenswürdigen, geräteübergreifenden Perspektive
reibungslos zur Verfügung gestellt. Altitude nutzt mithilfe von
maschinellem Lernen eine ausgeklügelte algorithmische Zuweisung und
eine Medienmix-Modellierung, die mehr messen kann als die letzten
Klicks und Marketer dabei unterstützt, informierte und sichere
Entscheidungen zu treffen, wie sie ihr Marketingbudget am besten
einsetzen und auf effektive Weise Wachstum generieren.

Radius: Marketer vertrauen auf Radius, um neue und direkte
Performance-Partnerschaften aufzubauen, einschließlich
Partnerschaften mit verbundenen Unternehmen und Influencern sowie zur
strategischen Geschäftsentwicklung. Radius vereinfacht die Suche, den
Vertragsabschluss, die Nachverfolgung, das Reporting und die
Zahlungsverarbeitung, sodass die für Partnerschaften verantwortlichen
Manager sich darauf konzentrieren können, alle Beziehungen
hinsichtlich des Wachstums und der ROI zu optimieren. Durch kanal-
und geräteübergreifendes Reporting der Customer-Journey stellt Radius
die Leistung der Partner im Kontext dar. Durch die neue
Auszahlungsfunktion „Dynamic Payouts“ wird die Bezahlung der Partner
auf Basis des spezifischen Wertes, den sie einbringen, vereinfacht,
unabhängig davon, ob der Wert früher oder später im
Konversionsverlauf eintritt.

Je weiter sich die Marketingtechnologie entwickelt, desto
komplexer werden die Technologie-Stacks und desto komplizierter wird
die Datenanalyse und -interpretation. Ziel der neuen
Marketingtechnologie-Plattform von Impact ist es, die Dinge einfacher
zu machen, indem Marketern, Marken und Agenturen ein präzise und
umsetzbare Intelligenz zur Seite gestellt wird, mit deren Hilfe sie
das Wachstum maximieren und letztendlich das Vertrauen in die
Marketingausgaben wiedererlangen können.

„Impacts neue Marketingtechnologie-Plattform wurde entwickelt,
damit Marketer ihre bezahlten Marketing- und Medienstrategien durch
einfachere, besser skalierbare, effizientere und effektivere
Techniken umsetzen und verbessern können“, so David A. Yovanno,
Vorstandsvorsitzender von Impact.

„Impact hat auf die Bedürfnisse von Marken nach Vereinfachung,
Transparenz, Performance und Vertrauen für ihr bezahltes Marketing-
und Medienbudget reagiert. Wir sind stolz, dass wir als Erste eine
derartige nativ-integrierte Core-Marketing-Suite auf den Markt
bringen. Wir sind zum Beispiel die Ersten, die Betrug identifizieren
und bereinigen, bevor er gemessen wird, und die Marketing-Intelligenz
und algorithmische Zuweisung einsetzen, um über optimale Investments
für Anzeigen- und Kommissionsausgaben für Performance-Partnerschaften
zu informieren,“ fügte Yovanno hinzu. „Impact ist bestrebt,
disruptive kundengetriebene Technologien zu entwickeln, die das
Marketing leichter und effektiver machen, und gleichzeitig den Marken
das benötigte Vertrauen geben, um ihr Geschäftswachstum durch
Marketing zu skalieren.“

„Wir freuen uns über die neue integrierte Marketingplattform von
Impact. Derzeit setzen wir Radius ein, um unsere globalen
Performance-Partnerschaften zu verbessern. Wir glauben fest an die
Vision unseres Unternehmens und die integrierte Lösungsstrategie und
denken, dass diese den Marken helfen wird, mehr Transparenz und
Vertrauen in Bezug auf ihr Marketingbudget zu erreichen. Wir sind
auch optimistisch, das Altitude unser Marketing-ROI verbessern kann
und sind dabei, es als Schlüsselkomponente unseres
Marketing-Ökosystems zu evaluieren“, so Carlo Savino, Executive
Director, N.A. eCommerce, Lenovo.

Informationen zu Impact:

Impact ist ein Unternehmen im Bereich Marketing-Technologie, das
Markenwachstum durch Optimierung der bezahlten Marketing- und
Medienausgaben unterstützt. Die Impact-Plattform wurde als Reaktion
auf die Bedürfnisse von Marketern nach mehr Einfachheit, Transparenz,
Performance und Vertrauen zur Wachstumssteigerung mithilfe von
Marketing entwickelt. Die Plattform von Impact ist die erste native
Integration führender Lösungen, die Anzeigenbetrug stoppt und sichere
Entscheidungen ermöglicht durch Messung, Attribution und
Mixoptimierung von Medien und Schaffung neuer
Performance-Partnerschaften, auch mit Influencern und strategischen
Partnern.

Impact wurde 2008 in Santa Barbara, Kalifornien gegründet und hat
inzwischen über 300 Angestellte und sieben Standorte in den
Vereinigten Staaten, Europa und Asien. Um mehr zu erfahren, besuchen
Sie http://www.Impact.com.

Pressekontakt:
+44-207-046-6080
pwilliams@mww.com oder Lucy Figiel
+44-207-046-6080
lfigiel@mww.com

Original-Content von: Impact Radius, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 21. März 2018. Filed under Computer & Technik,Information & TK,Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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