Startseite » Internet » CP Monitor-Ranking: C3 und Daimler sind die kreativsten Content Marketing-Dienstleister und -Kunden 2017

CP Monitor-Ranking: C3 und Daimler sind die kreativsten Content Marketing-Dienstleister und -Kunden 2017

Zum siebten Mal präsentiert CP Monitor – Magazin
für Content Marketing exklusiv das Ranking der kreativsten
Dienstleister und Kunden 2017 im D-A-CH-Raum. CP Monitor ist das
einzige Magazin, das 35 nationale und internationale Corporate
Publishing-/Content Marketing-Wettbewerbe und Wettbewerbe mit CP- und
Content Marketing-Kategorien auswertet.

Mit 106 Preisen führt die Content Marketing-Agentur C3 Creative
Code and Content das Gesamt-Ranking 2017 an und sicherte sich zum
siebten Mal in Folge die Pole-Position. Die meisten Auszeichnungen
erhielt C3 unter anderem für die Allianz-Arbeiten: Themenwelten,
Annual Report Results for the Costumer und Project M, Electronic
Beats von der Deutschen Telekom AG, für compact steel und
thyssenkrupp – brand special von der ThyssenKrupp AG und für EY – Tax
Insights vor business leaders von Ernst & Young. Am häufigsten wurde
C3 für Y – Das Magazin der Bundeswehr vom Bundesministerium für
Verteidigung ausgezeichnet.

Rang zwei und drei gehen wie im Vorjahr an die G+J-Tochter
Territory Group mit 93 Auszeichnungen und Hoffmann und Campe X
(Ganske Verlagsgruppe) mit 76 Preisen.

Aufgestiegen in die Top Ten sind die Agenturen Profilwerkstatt und
MPM Corporate Communication Solutions.

Kreativster Kunde des Jahres 2017 ist erneut die Daimler AG,
gefolgt von der Audi AG und der Deutschen Lufthansa AG.

Die Gesamt-Rankings werden ergänzt durch Spezial-Rankings in den
Disziplinen Magazin (On- und Offline), Geschäftsberichte, Corporate
Video, Digital, Print, Content Marketing und Crossmedia sowie die
meist ausgezeichneten Kundenmedien (On- und Offline).

Das Gesamt-Ranking: https://bit.ly/2EyXj0N

Alle Rankings finden Sie in der CP Monitor Ausgabe 1/2018:
https://bit.ly/2JwZpBS

Weitere Themen der aktuellen CP Monitor-Ausgabe: Interview mit
C3-CEO Adel Gelbert über die Neuausrichtung der Content Marketing-
Agentur. Zudem werden die Top Drei der meist ausgezeichneten
Kundenmedien (Audi Brand Book, Y – Das Magazin der Bundeswehr und
RoadStars – by Mercedes-Benz Trucks) vorgestellt.

Sepideh Honarbacht, Geschäftsführerin Rat für Ruhm und Ehre,
beschreibt, wie mitten in der Dieselkrise aus Shift eine Plattform
für den Dialog mit kritischen Stakeholdern wurde; Stefanie Moers,
Geschäftsführerin muehlhausmoers, widmet sich in ihrem Kommentar den
weitreichenden Folgen der neuen Datenschutzgrundverordnung für
Agenturen und Marketing.

Pressekontakt:
CP Monitor – Magazin für Content Marketing
Beatrice Monington West
+49 175 4167223
monington@cp-monitor.de

Original-Content von: CP MONITOR – Magazin für Content Marketing, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 11. April 2018. Filed under Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis